Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

  • Beschädigung?!


    Hi @ all!


    Ich habe mir über nen Internetladen ein silbernes KRZR gekauft. Leider hat das Gerät auf der Oberseite an der rechten oberen Ecke des Außendisplays eine minimale Eindellung. Man sieht es eigentlich nur wenn es im Licht spiegelt, aber es nervt halt schon wenn mans weiß.


    Frage: Sind die Kartons in einer Folie verpackt oder offen? Meines war ohne Folie um den Karton. Hatte jemand schon ähnliche Beschädigungen?

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • hey, das würde mich auch nerven - gib es zurück, hast ja 14 tage rückgaberecht. ich habe mein krzr auch online bestellt, kam auch ohne folie um den karton, aber, gott sei dank, unbeschädigt. wo hast du denn bestellt?
    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

  • War zum Glück über Amazon Marketplace. Habe denen auch schon ne mail geschrieben, allerdings bislang ohne Antwort.
    Handelt sich glaub schon um nen Fabrikfehler wenn die Geräte standardmäßig ohne Folie um die Packung kommen, aber Umtausch bzw. Rückerstattung sollte schon sein. Is ja immerhin viel Geld?!

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von OxfordLearner
    Is ja immerhin viel Geld?!


    Allerdings! Aber man gönnt sich ja sonst nichts. :)

    Gruß
    Jn

  • Re: Beschädigung?!


    Zitat

    Original geschrieben von OxfordLearner



    Frage: Sind die Kartons in einer Folie verpackt oder offen? Meines war ohne Folie um den Karton. Hatte jemand schon ähnliche Beschädigungen?


    hatte noch nie eine folie um einen kartong...
    und bei Motos sind keine Foliendrumherum.

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    GPRS? Das braucht doch kein strom wenn du nicht im internet mit dem handy bist.

    Nicht nur ein GPRS-Context sondern auch ein GPRS-Attach braucht zusätzlichen Strom. Ich wüsste aber keine Einstellung (im normalen Menü ;)), wie man GPRS je bei einem Motorola hätte deaktivieren können.

  • Das problem nervt mich tierisch immer mit diesen gprs icons bei motorola, man kann auch nur über firmware hacks das icon wegmachen das ändert aber nix dran dass es auf gprs empfang ist, das ist dann nur optisch korrigiert quasi...


    es gibt handys von anderen herstellern ich glaube samsung z.b. oder wars lg, da drückst du einmal auf die falsche taste (gprs-taste) und schon hat das handy nur noch 3 tage standby statt 7.... man kriegts nur wieder weg mit einem kompletten reset des handys..


    naja bei motorola hat das wohl keine auswirkung auf akkuzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Nicht nur ein GPRS-Context sondern auch ein GPRS-Attach braucht zusätzlichen Strom. Ich wüsste aber keine Einstellung (im normalen Menü ;)), wie man GPRS je bei einem Motorola hätte deaktivieren können.


    Deine Formulierung läßt erahnen, dass es eine andere Möglichkeit gibt ?!? Gibst du mir einen Tipp? Übrigens, gibt es im StandBy noch eine Symbol, dass angeblich anzeigt, dass "Rufnummer 1" aktiv ist - meine Karte hat aber nur eine Nummer, also ist dieses Symbol sinnentleert, oder?
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • nein du kannst (je nach netzbetreiber und vertag) 2 leitungen haben (ist nur interesant für geschäffsleute wenn überhuabt). daher kannst du bei moto eben auch die 2. leitung aktivieren (was dir dann einen kleine 2 anzeigen würde). Bei einem Kunden wo keine 2. leitung aktiv ist bekommt man dann eben keine verbindung zustande (eingehende anrufe funzen einwandfrei).


    und wie mans macht (das symbol weg bekommen), darf nach den boardregeln hier nicht besprochen werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!