Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

  • Kann man beim KRZR Anrufe durch das Auf-und Zuklappen des Handys (temporär) annehmen bzw. beenden?
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Kann man beim KRZR Anrufe durch das Auf-und Zuklappen des Handys (temporär) annehmen bzw. beenden?
    Gruß
    Jan


    Welches Klapphandy kann diese Funktion denn nicht?


    Ist ja auch die Grundfunktion eines Klapphandys, also wenn das nicht geht, wozu dann ein Klapphandy?


    Was ich damit sagen möchte, ist dass man selbstverständlich Anrufe durch die Klappe entgegennehmen kann und ebenfalls beenden.


    mfg
    BlackLion

  • Ist für die DRM Downloads.
    Wenn du was bestimmtes runterlädst musst du die Dateien aktivieren


    Wenn du z.B. ein DRM geschützes Lied runterlädst erscheint es ja in deinem Ordner, und um es anhören zu können fordert das Handy dich auf die "Lizendatei" herunterzuladen um den Ton/Datei zu aktivieren.
    Das machst du dann per Wap.
    Die Lizendatei wird auf dem Handy gespeichert und erscheint in deiner "Aktivierungsliste"

    Gruss Alex

  • Ausgepackt - und dann?


    Wie lange soll das gute Stück denn erstmal (Erstladung) ans Netz, reichen 6/8/10/12 Stunden?
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Ich lade meine Phones "über Nacht". Das sind dann im Schnitt zwischen 8-12 Stunden.
    Mit dieser Vorgehensweise habe ich noch nie Probleme bekommen......;)

  • Nochmal eine Motorola-Anfänger-Frage (geht aber aus der Bedienungsanleitung nicht hervor): Simkarte und Speicherkarte mit Kontakten nach oben oder nach unten einlegen? Und mein Akkudeckel rastet nicht wirklich ein, ist das normal?
    Gruß und schönes WE
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Hallo,


    die Kontakte der Sim und Speicherkarte nach unten.


    Den Akkudeckel muss man von oben nach unten schieben, nicht wie beim V3 drücken. ;)


    ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!