Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

  • Re: Re: danke


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Stefanie,


    du sprichst mir aus dem Herzen: vom Design her könnte man sich auf Anhieb in das K1 verlieben. Aber auch ich habe, softwarebedingt, bereits 2 Motorola-Handys ganz schnell wieder verkauft. Außerdem habe ich gerade einen Bericht über das K1 gelesen (Connect, 12/06), in dem die Schwächen der Software und die veralteten Menüdarstellungen bemängelt werden. Werde wohl doch bei SE bleben (--> k550i, auch schön klein und handlich), die sind Motorola zumindest in Sachen Software meilenweit voraus.


    Gruß
    Jan


    Hi Jan,


    ich war früher auch nur ein sogenannter Nokianer, hatte so meine ich zumindest fast alle Modelle, dann gabs aber mal kein Nokia das mich ansprach und ich habe das V3 versucht, dieses Gerät hatte ich etwa 1 Jahr und mir dann das V3i besorgt, nun heute habe ich mir das K1 bestellt weil ich mit Moto wirklich sehr gut zurecht komme, man gewöhnt sich an alles und das Design ist mir persönlich eben auch wichtig, nur im Auto, da habe ich noch ein altes Nokia an der Freisprecheinrichtung, aber das tuts mir gut !!! :)


    Gruß,
    Tom

  • Re: Re: Re: danke


    Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    Hi Jan,


    ich war früher auch nur ein sogenannter Nokianer, hatte so meine ich zumindest fast alle Modelle, dann gabs aber mal kein Nokia das mich ansprach und ich habe das V3 versucht, dieses Gerät hatte ich etwa 1 Jahr und mir dann das V3i besorgt, nun heute habe ich mir das K1 bestellt weil ich mit Moto wirklich sehr gut zurecht komme, man gewöhnt sich an alles und das Design ist mir persönlich eben auch wichtig, nur im Auto, da habe ich noch ein altes Nokia an der Freisprecheinrichtung, aber das tuts mir gut !!! :)


    Gruß,
    Tom


    Hi Tom,


    so ganz bin ich auch noch nicht ab von dem K1, ist eben wirklich ein Hingucker. Kannst ja mal von deinen ersten Live-Eindrücken berichten, wenn du es in den Händen hälst! Viel Spaß auf jeden Fall damit!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Also ich hab schon jedes Model und Marke gehabt.


    Am meisten bin ich aber von Nokia enttäuscht bzgl. Verarbeitungsqualität. Bei meinem N73 knarzt alles und die Software spinnt auch öffters. Aber das ist ein anderes Thema.


    Ich hatte schon mehrere Motorola. Letztens V3 und V3i. Und die waren Verarbeitungstechnisch und von der Software Top.


    Das Problem ist bei solchen test wie Connect und Co wir die Messlatte zu hoch angesetzt. Klar ist das Menü im Gegensatz zu den neuen Nokias veraltet. Aber dafür stürzt mir das Handy nicht immer gleich ab. Bei dem Samsung D900 ist das Menü aber auch keine Revolution aber da regt sich keiner auf.


    Mann darf auch nicht vergessen das dass KRZR ein Lifestyle Handy mit Business funktionen ist. Aber kein PDA und auch kein N93.


    Wenn jemand ein super verarbeitetes Handy zum telefonieren, sms und mp3 hören sucht wird vom KRZR begeistert sein.

    Gruss Alex

  • Gruss Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex81


    Wenn jemand ein super verarbeitetes Handy zum telefonieren, sms und mp3 hören sucht wird vom KRZR begeistert sein.


    Du solltest als Werbetexter für Motorola arbeiten :) - mich jedenfalls hast du (schon fast) überzeugt!
    Auch der relativ geringe SAR-Wert spricht für das K1. Bleibt die Frage nach der Farbe ...

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Du solltest als Werbetexter für Motorola arbeiten :) - mich jedenfalls hast du (schon fast) überzeugt!
    Auch der relativ geringe SAR-Wert spricht für das K1. Bleibt die Frage nach der Farbe ...


    Vielleicht bin ich ja Motorola Mitarbeiter :D *Spass*


    Ja SAR-Wert ist um einiges geringer wie beim N73 :D


    Also ich kann das "kleine schwarze" nur empfehlen. Kommt Mega Edel raus.
    Das silberne ist auch voll schön aber halt nicht ganz so Edel

    Gruss Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex81
    Eine 128 MB Card ist im Lieferumfang dabei. Alex


    Anders als bei der blauen Ausführung???

    Gruß
    Jn

  • Re: Re: Fotos?



    Junge wozu brauchst du denn 3 Handys. Willst du 3 Gespräche gleichzeitig führen oder wie? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    werden videos im vollbildmodus abgespielt? wie viel sms kann das gerät speichern? lg stefanie


    Motorola gibt an mit 100 SMS im Telefonspeicher aber das stimmt scheinbar nicht. Bei 100 SMS gibt die Speicheranzeige 1 von 6 Speicherbelegtpunkte (6 = voll).


    Videos werden im Vollbildmodus bis maximal 352x288 Pixel abgespielt

    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!