Re: Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo Stefanie,
du sprichst mir aus dem Herzen: vom Design her könnte man sich auf Anhieb in das K1 verlieben. Aber auch ich habe, softwarebedingt, bereits 2 Motorola-Handys ganz schnell wieder verkauft. Außerdem habe ich gerade einen Bericht über das K1 gelesen (Connect, 12/06), in dem die Schwächen der Software und die veralteten Menüdarstellungen bemängelt werden. Werde wohl doch bei SE bleben (--> k550i, auch schön klein und handlich), die sind Motorola zumindest in Sachen Software meilenweit voraus.
Gruß
Jan
Hi Jan,
ich war früher auch nur ein sogenannter Nokianer, hatte so meine ich zumindest fast alle Modelle, dann gabs aber mal kein Nokia das mich ansprach und ich habe das V3 versucht, dieses Gerät hatte ich etwa 1 Jahr und mir dann das V3i besorgt, nun heute habe ich mir das K1 bestellt weil ich mit Moto wirklich sehr gut zurecht komme, man gewöhnt sich an alles und das Design ist mir persönlich eben auch wichtig, nur im Auto, da habe ich noch ein altes Nokia an der Freisprecheinrichtung, aber das tuts mir gut !!!
Gruß,
Tom