Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

  • So hab mein schwarzes bekommen. Kommt super Edel in der Farbe raus.
    Fingerabdrücke sind nicht so extrem zu sehen wie ich dachte.


    Habe ein freies Gerät und im Lieferumfang war:


    Telefon mit Akku
    Stereo Headset
    128 mb Speicherkarte
    Ladegerät
    Datenkabel
    Schutztäschen


    Die Tastatur und derBildschirmrand sind in dem gleichen schwarz. Nur der Aussenrand ist silber und das Scharnier.

    Gruss Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    sicherlich Geschmacksache, aber beide neuen Farben haben was !!! :top:


    Da hast Du deutlich RECHT....;)


  • wow, das begeistert ja, denke dann kann man bei 123 doch bestellen, hast du per Vorkasse bezahlt ??

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    wow, das begeistert ja, denke dann kann man bei 123 doch bestellen, hast du per Vorkasse bezahlt ??


    Ich hab per Nachnahme bestellt. Ja man kann bedenkenlos dort bestellen.

    Gruss Alex

  • Fotos?


    hallo,


    es wäre klasse, wenn einer der glücklichen schwarzen krzr besitzer fotos von dem gerät machen würde und hier einstellen. vor allem von der innenansicht. ich schwanke nämlich noch, ob ich mir das krzr oder das nokia 7390 kaufen soll. wie ist die akkuleistung von dem gerät? seid ihr zufrieden? die fotoqualität? ist die für die anzeige im display ausreichend? ich habe im moment ein k800i, das ist mir aber zu groß und schwer, aber das display ist natürlich schon klasse. wie ist das beim krzr? ist schon relativ klein, oder? trotzdem brilliant?


    Alex: dein handy ist ein freies gerät? verkaufen die dort nur freie geräte? eine speicherkarte ist immer mit im lieferumfang?


    Danke für die Infos. Lg Stefanie

  • Re: Fotos?



    Hi,


    habe leider hier keine Cam sonst hätt ich kurz ein paar Fotos gemacht.
    Ja bei mir handelt es sich um ein freies Gerät. Die verkaufen nur freie Geräte. Eine 128 MB Card ist im Lieferumfang dabei. Also ich würde das KRZR dem Nokia 7390 vorziehen. Das sind welten dazwischen vom Design und Verarbeitung. Die Akkuleistung ist super. Gestern den ganzen Tag rumgespielt, MP3 gehört, telefoniert, sms, usw... nicht ein Strich ging runter. Die Fotoqualität ist für das Display OK. Das KRZR ist kein Fotokünstler. Hab noch ein Nokia N73 und ist natürlich kein Vergleich. Das Display ist halt zu meinem N73 extrem klein aber die Farben bzw. die Auflösung ist schön klar. Man muss halt wissen für was man das KRZR haben möchte. Ich hatte das K800i und jetzt halt noch das N73 dazu und die Geräte sind mir persönlich zu gross. Ich nutze das ganze schnick schnack sowieso nicht.
    Das KRZR ist halt ein Hosentaschenhandy. Schön flach und leicht im gegensatz zu meinem N73. Kann es jetzt auch mal in der Stoffhose tragen :-)
    Mir gefällt beim KRZR die hochwertige Verarbeitung und das Design in diesem "Klavierlack". Es ist ein super schickes Handy mit natürlich technischen Feinheiten. Ich habe eine Bluetooth VW Freisprecheinrichtung und da harmorniert das KRZR besser wie mein N73. Ausserdem finde ich die Gesprächsqualität und den Empfang besser wie bei meinem alten K800i


    Gruß


    Alex

    Gruss Alex

  • danke


    für die schnelle antwort...mmh, das klingt ja wirklich gut. das k800i ist mir einfach zu groß und klobig. allerdings ist die fotoqualität schon super und das ist mir nicht ganz unwichtig. die fotos mit dem k1 sind aber auch nicht sooo schlecht, oder? jedenfalls, was ich bis jetzt so gesehen habe. ein bischen schreckt mich noch die tatsache ab, dass es von motorola ist. vom design her finde ich sie unschlagbar, aber die software war mir bis jetzt immer ein greul so dass ich die handys immer schnell wieder verkauft habe...keine leichte entscheidung. wieviel habt ihr denn für das k1 bezahlt? wirklich "nur" 215 Euro? wenn das irgendwann noch klappt mit den livebildern wäre ich sehr dankbar. lg stefanie

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    für die schnelle antwort...mmh, das klingt ja wirklich gut. das k800i ist mir einfach zu groß und klobig. allerdings ist die fotoqualität schon super und das ist mir nicht ganz unwichtig. die fotos mit dem k1 sind aber auch nicht sooo schlecht, oder? jedenfalls, was ich bis jetzt so gesehen habe. ein bischen schreckt mich noch die tatsache ab, dass es von motorola ist. vom design her finde ich sie unschlagbar, aber die software war mir bis jetzt immer ein greul so dass ich die handys immer schnell wieder verkauft habe...keine leichte entscheidung. wieviel habt ihr denn für das k1 bezahlt? wirklich "nur" 215 Euro? wenn das irgendwann noch klappt mit den livebildern wäre ich sehr dankbar. lg stefanie


    Hallo Stefanie,


    du sprichst mir aus dem Herzen: vom Design her könnte man sich auf Anhieb in das K1 verlieben. Aber auch ich habe, softwarebedingt, bereits 2 Motorola-Handys ganz schnell wieder verkauft. Außerdem habe ich gerade einen Bericht über das K1 gelesen (Connect, 12/06), in dem die Schwächen der Software und die veralteten Menüdarstellungen bemängelt werden. Werde wohl doch bei SE bleben (--> k550i, auch schön klein und handlich), die sind Motorola zumindest in Sachen Software meilenweit voraus.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Re: danke


    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    für die schnelle antwort...mmh, das klingt ja wirklich gut. das k800i ist mir einfach zu groß und klobig. allerdings ist die fotoqualität schon super und das ist mir nicht ganz unwichtig. die fotos mit dem k1 sind aber auch nicht sooo schlecht, oder? jedenfalls, was ich bis jetzt so gesehen habe. ein bischen schreckt mich noch die tatsache ab, dass es von motorola ist. vom design her finde ich sie unschlagbar, aber die software war mir bis jetzt immer ein greul so dass ich die handys immer schnell wieder verkauft habe...keine leichte entscheidung. wieviel habt ihr denn für das k1 bezahlt? wirklich "nur" 215 Euro? wenn das irgendwann noch klappt mit den livebildern wäre ich sehr dankbar. lg stefanie


    Hier sind Bilder die mit dem KRZR geschossen wurden:


    Bild 1


    Bild 2


    Also ich hab keine Probleme mit der Software. Ist auch alles übersichtlich.


    Ich habe 215 EUR + 14 EUR Nachnahmeversand gezahlt.
    Ich finde der Preis ist für das Gerät mehr wie fair. Wenn ich überlege was meine anderen Handys gekostet haben :D

    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!