Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

• @ Stefanie75:

Der Umstieg lohnt sich m.E. voll und ganz. Dir muss nur klar sein, dass die Multimediafähigkeiten weit schlechter sind als bei Sony. Wenn du also viel Wert auf MP3, Fotos und so legst, überlegs dir besser nochmal.

Ich selbst war lange von Motorola weg, weil sie nie ne gescheite Lautlos Funktion hinbekommen haben und die Bedienung mehr als gewöhnungsbedürftig war. Beides ist beim KRZR sehr gut gelungen.

@ all: Unterscheiden sich die schwarze/silberne Variante auch technisch vom blauen Gerät, oder warum kosten die bei Amazon fast 100 Euronen mehr??

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• hallo

wann kommt den das schwarze KRZR K1? Irre ich mich oder hat das schwarze KRZR K1 vorne tasten drauf?

• also das blaue K1 sei ja sehr fingerabdruckempfindlich, ist dies bei den nun angebotenen Geräten in silber und schwarz auch so ??

Denke das silberne dürft am wenigsten empfindlich sein, freue mich auf Tipps, ich habe einen Laden gefunden der bitet das blaue zu 198 an und die silbernen und schwarzen zu 215,- bzw. 217,-

Denke das ist ganz ok soweit:

http://www.guenstiger.de/gt/li…505&pnr=395127&ppr=258,70

Gruß,
    Tom

• Hallo,

das K1m hat vorne Sensortasten.

Die schwarzen und silbernen K1 sind eigentlich wie das blaue K1. Nur eine andere Farbe.

Wenn mein Gehäuse da ist, kann ich gerne mal Fotos posten.

ZEUS

• Hallo,

spiele auch mit den Gedanken ein KRZR zuzulegen.

Nur wie ist es mit SMS schreiben? Schreibe oft lange SMS, oft 6 am Stück und das Moto W220 hang immer extrem hinterher und verschluckte Zeichen.

Ist es beim KRZR auch so? Kann man schnell tippen? Gibts Smileys?

Schonmal danke und vielleicht bald "Hello Moto", Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• K1m

Gibt es das K1m schon zu kaufen? Habe es bisher nur auf der Canada-Seite von Moto gesehen. Und warum zum Henker hat es eine schechtere Kamera? Dafür mit GPS???

Ansonsten schwanke ich beim schwarzen K1 auch noch...

Grüße
    J

• kann denn jemand bereits Erfahrungen zu den silbernen und schwarzen Geräten posten ?? Ist das schwarze sehr fingerabdruckempfindlich analog zum blauen ?? Ist das silberne unempfindlich ??

Aktuell kommen die Geräte auch bei ebay langsam zum Vorschein und einige Onlinehändler führen sie nun auch, leider konnte ich live erst das blaue ansehen im Telekom Laden, da sah das blaue fürchterlich aus voller dapper !!!

Freue mich auf Eure Nachrichten, denke das KRZR ist einfach weiter als das V3i das mittlerweile echt jeder hat, Alternative wäre eben noch das Rizr in black, habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Gruß,
    Thomas

• Also auf dem Schwarzen wirst du die Fingerabdrücke bestimmt genauso sehen,wie auf dem Blauen,da das ja auch ein sehr dunkles blau ist.Meine Frau hat das Blaue...absolut geiles Teil..allerdings ohne ständiges Nachputzen wirkt es nur verdreckt. :(
    Aber ich kenne das Problem ja schon von meiner PSP..hat man halt immer ein Brillenputztuch dabei..dafür ist die verspiegelte Optik unvergleichlich schön. :top:
    Also ich hab mir schon ein Schwarzes reserviert... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!