standart ist eigentlich das verpasste anruffe (oder auch noch ungelesene nachrichten) per signal (vibriren oder piepton) signalisiert werden. dies kann man aber auch abstellen..
Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
standart ist eigentlich das verpasste anruffe (oder auch noch ungelesene nachrichten) per signal (vibriren oder piepton) signalisiert werden. dies kann man aber auch abstellen..Im STANDBY-Modus? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Im STANDBY-Modus? :confused: :confused: :confused:Ja - alle 5 Minuten ein kräftiges "Piep" :top:
Gruß
Tom -
[QUOTE] Original geschrieben von udolino
Im STANDBY-Modus? :confused: :confused: :confused: [/QUOTEdas gerät hat die displays (das display) dunkel geschaltet und sendet in bestimmten interwallen eine nchricht ans netz das es noch da ist. das ist der standby modus.... ]
-
können die neuen Motorolas Sim-Access?
-
Aha. Als Samsung bzw. Nokia Besitzer habe ich das noch nie gehört.
5 Minuten sind aber `n bissel sehr lang.
Danke für die Antworten. :top:
-
-
sieht echt fein aus....
-
livebilder des schwarzen?
gibt es die irgendwo? spiele mit dem gedanken mir das zu kaufen bzw. gegen mein k800i einzutauschen. ihr krzr nutzer, seid ihr zufrieden mit dem handy? lg stefanie
-
Hallo,
ich habe mir für 38 Euro inkl. Versand ein K1 Black Full Housing bestellt.
Nen Gothic K1.
ZEUS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!