Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

  • Wieviel Spiel hat der obere Teil des Handys im geschlossenen Zustand bei euch (KRZR)?

    Gruß
    Jn

  • Die Frage gab es hier schon mal....
    Das war unterschiedlich... Zwischen kein Spiel und bis zu 1mm insgesamt (0,5 pro Seite).
    Das haben aber auch meine "Test" ergeben.
    Habe verschiedene Geräte in der Hand gehabt. Da waren welche bei, die hatten Spiel (und das nicht zu wenig!!!) und einige hatten kein Spiel.
    Versuche mal, über die Suche fündig zu werden....

  • danke, werde nächtes mal "suchen". ich hab etwas spiel, kann man aber gut mit leben.

    Gruß
    Jn

  • Hallo,


    meins hatte schon ein wenig Spiel, als es neu war.


    Lasse es nicht immer aufspringen und zuspringen, sondern klappe es vorsichtig zu.


    Das ist sicherlich auch wichtig, da es sonst schneller ausleiert.


    ZEUS

  • nochmal zur erstladung: ich habe das handy jetzt 12 stunden an der dose gelassen. auch wenn nach ca. 4 stunden schon die meldung kam, dass der akku voll sei. in der anleitung steht zwar, dass man den akku nicht überladen kann, aber ich denke mal: voller als voll geht doch nicht, oder?

    Gruß
    Jn

  • ick kenne es von se-handys, dass man gprs zeitweise über das menu ausschalten kann (um strom zu sparen).

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!