Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    http://imageshack.us[/IMG]

Vielleicht trägt das ein wenig zur Entscheidungsfindung bei?!
    Das KRZR K1 in blau und die Original-Motorola-Tasche aus blauschwarzem Leder, passgenau für das K1 angefertigt.

wo hast denn die Tasche her ?? Bei ebay finde ich nichts .... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Mike,

also mir ist nur eine silberne Version bekannt. Vielleicht kommt der "Farbton" auf den Bildern unterschiedlich rüber. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass Handy einmal in natura anzusehen, bevor du es online bestellst. Ich habe auch erst zu silber tendiert, dann aber blau genommen. Ist eben Geschmackssache, aber, wie gesagt, Bilder können täuschen.

Gruß
    Jan

Hallo Jan,

genau das hab ich heute versucht, leider vergeblich :( Hab 6-7 Handy-Shops hier in Hamburg abgeklappert, in einem Laden gab es zumindest das schwarze, ansonsten überall nur blau. Weit und breit kein silber :mad:

Also mal eine Frage an alle K1-silber-Besitzer: Wirkt die Farbe (außen) in natura eher grau wie auf den meisten Fotos oder doch "richtig" silber? Danke!

Gruß Mike

• Ende Woche kann ich dir mehr sagen, habe heute für mein Fraule eines in silber bestellt, ihr mittlerweile doch altes V3 blue wirkt neben meinem schwarzen K1 wirklich alt, daher nun das neue !!! :)

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    dank dir, passt die Tasche auch zu nem schwarzen K1 ??

sicher. aber es gibt auch eine in völlig schwarzem leder, bei denselben anbietern, selber preis.

gruß
    jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    Ende Woche kann ich dir mehr sagen, habe heute für mein Fraule eines in silber bestellt, ihr mittlerweile doch altes V3 blue wirkt neben meinem schwarzen K1 wirklich alt, daher nun das neue !!! :)

sorry, ich kann doch nicht helfen, habe zwar ein silbernes bestellt aber Fraule will unbedingt ihr V3 blue behalten, naja mir solls Recht sein, das V3 blue häte eh nicht mehr viel gebracht beim Verkauf, somit verkaufe ich eben das silberne wieder bei ebay.

Gruß,
    Tom

• Guten morgen Community,

bin seit heute hier im Forum also Hallo erstmal :-)

ich besitze seit gestern auch einen K1 Silver, ich habe meins durch T-Mobile erworben natürlich ist die T-Mobile Software und T-Mobile logo drauf. :-/

gibt es eigentlich große unterscheide zwischen der T-Mobile Software und Originale, dazu kommt noch das der Akkudeckel mit T-Mobile logo versehen ist, kann man diesen deckel extra bestellen wenn ja wo, desweiteren möchte ich auch die Originale Moto Software draufhaben kann mir jemand diesbezüglich paar Tipps geben wie man vorgehen muss oder welche Firma das macht.

Danke.

Sämtliche Rechtschreibefehler sind bei vollen geistigen und Körperlichen Fähigkeiten geschrieben worden, und dienen nur dazu euch zum lachen zu bringen.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    http://www.visitm.de
    http://www.das-autotelefon.de
    kostet aber was zudem sind die t-mobile geräte gelockt und das entfernen des locks koset bei t-mobile 99€

alles andere darf hier nicht besprochen werden

Hallo du,

danke erstmal!

soeben habe ich T-Mobile angerufen nur die blaue K1 hat netclock sprich silver und black haben nur diese T-Mobile software drauf.

mir geht es halt um Org. Moto Software.

Gruß

Sämtliche Rechtschreibefehler sind bei vollen geistigen und Körperlichen Fähigkeiten geschrieben worden, und dienen nur dazu euch zum lachen zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!