Motorola KRZR und RIZR in Schwarz und Silber

• Hi@all,

mein schwarzes habe ich nun heute bekommen und ich sehe schon Verbesserungen gegenüber meinem alten V3i, nur im inneren Bildschirm die farbigen Symbole empfinde ich als kitschig, bin aber noch am erforschen, mal schauen ob ich es behalte, Farbe und Größe sind vorab gesagt klasse !!!

Neue Software lade ich eben nebenbei drauf !!!

Gruß,
    Tom

• Tja, das ist wohl eindeutig Geschmackssache :)

Gruß
    Jn

• Wenn man eh die Covers wechseln kann, ist dann auch die Kratzempfindlichkeit nebensächlich, obwohl ich gehört bzw. gelesen hab das es da auch ziemlich gut verarbeitet ist.

• Kann jemand etwas zur Akkulaufzeit (Normal- bis Wenigtelefonierer) und zur Sprachqualität schreiben?
    Wie sieht es mit dem Datenaustausch mit Outlook 2003 bzgl. Kontakte, Aufgaben und Kalender aus?

Gruß
    kabubasa

• Hallo zusammen,

laut Motorola Homepage gibt es das KRZR K1 in den drei Farben blau, schwarz und silber. Nun habe ich aber bei verschiedenen Online-Shops unterschiedliche Silber-Versionen gesehen. Es geistern Bezeichnungen wie grey, quarz und light silver durch die Shops. Auch auf den Fotos sehen manche K1 eher grau aus (was mir persönlich am besten gefällt) und manche "richtig silber". Gibt es da tatsächlich verschiedene Silber-Versionen?

Gruß Mike :top:

• Zitat

Original geschrieben von BlueMike
    Hallo zusammen,

laut Motorola Homepage gibt es das KRZR K1 in den drei Farben blau, schwarz und silber. Nun habe ich aber bei verschiedenen Online-Shops unterschiedliche Silber-Versionen gesehen. Es geistern Bezeichnungen wie grey, quarz und light silver durch die Shops. Auch auf den Fotos sehen manche K1 eher grau aus (was mir persönlich am besten gefällt) und manche "richtig silber". Gibt es da tatsächlich verschiedene Silber-Versionen?

Gruß Mike :top:

Hallo Mike,

also mir ist nur eine silberne Version bekannt. Vielleicht kommt der "Farbton" auf den Bildern unterschiedlich rüber. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass Handy einmal in natura anzusehen, bevor du es online bestellst. Ich habe auch erst zu silber tendiert, dann aber blau genommen. Ist eben Geschmackssache, aber, wie gesagt, Bilder können täuschen.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      kabubasa

Überlegs Dir gut. Die Dinger sehen zwar echt klasse aus, aber das Menü ist nicht so toll und das umgewöhnen von T9 zu iTap auch nicht gerade einfach.

Ich habe mir auch Aufgrund des Designs immer mal wieder ein Motorola angeschafft, aber das war dann auch immer wieder schnell verkauft. ;)

Würde mir das KRZR K1 nur wegen des Designs und der Verarbeitung kaufen. Möchte damit in erster Linie telefonieren.
    Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es in schwarz oder silber nehmen soll.

Oder vielleicht doch auf das SE K810i warten und mein N73 ME dann verkaufen?

Gruß
    kabubasa

• http://imageshack.us[/IMG]

Vielleicht trägt das ein wenig zur Entscheidungsfindung bei?!
    Das KRZR K1 in blau und die Original-Motorola-Tasche aus blauschwarzem Leder, passgenau für das K1 angefertigt.

Gruß
    Jn

• Guten Morgen@all,

zwei kleine Problemchen habe ich mit meinem K1:

1. Ich bin bei 02 und die Homezone wird nun mit der UMTS Karte nicht mehr angezeigt, ist dies normal ??

2. Ich höre ein extremes Nachhallen, also meine gesprochenen Sätze werden im Lautsprecher wiederholt, verstehe nicht woran das liegen kann, habt ihr das auch ??

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß,
    Tom

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!