VVL Eplus T&M200web2004 Student --> ???

• Tagchen ...

mein laufender Vertrag ist bald fällig ..

aktuell habe ich

Time & More 200 Web 2004 Student und einen Datentarif GPRS E-Plus Online S

ich würde gern wechseln zu:

Time & More 200 Web 2006 CODE 25 und den Datentarif beibehalten

Da ich nach Geräten Ausschau halte die Eplus nicht anbietet würde ich gern über Handytick.de und Co eine Verlängerung vornehmen lassen.

Ich habe nun keinen Schimmer davon in welcher Reihenfolge ein solcher Tarifwechsel und die VVL möglichst ohne Anschlussgebühren und Strafzölle abzuwickeln ist.

Wenn ich bei Handytick eine VVL vornehmen lasse, dann verstehe ich es bisher so, dass ich meinen aktuellen Tarif 1:1 beibehalten kann oder in einen T&M 200 2006 CODE25 Tarif wechseln könnte. Allerdings wird vom Händler dabei nicht die WEB Option eingerichtet - richtig? Das könnte ich nachträglich bei Eplus erledigen, jedoch nicht kostenlos?

Wechsel ich nun noch VOR Durchführung der VVL in meinen Zieltarif übers Eplus Onlineportal und verlänger den Vertrag anschließend über einen Händler, dann lande ich doch automatisch im Time & More 200 2006 Web CODE 25?

Wie kann ich sicherstellen, dass mir mein Datentarif in jedem Fall erhalten bleibt?

Viele Grüße

• Hallo,

da hat auch Handytick vollkommen recht.

kommt drauf an was für ein Handy du möchtest. Alternativ zahlen wir dir den Wechsel in den Web. Aber vornehmen musst den Wechsel dann noch selbst über die Kundenbetreuung.

http://www.js-handyshop.net------>Vertragsverlängerung------->Anbieter------>Gerät------>Vertrag wählen.

Beim Preis 0€ ist eine mögliche übernahme der Kosten. Aber bitte anfragen.

Gruß Joachim

• VVL in jedem Fall über die Hotline durchführen, so bekommst du wieder deine Frei SMS und die Wechselgebühr könntest auch raushandeln ;)

Anschließend kannst du über uns den neuen Tarif verlängern und ein entsprechendes Handy dazu wählen.

Wäre gut zu wissen, um welches Gerät es sich bei deiner Auswahl handelt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Tagchen ..

besten Dank für die beiden Antworten ...

somit werde ich wohl zunächst übers Eplus Portal/Hotline in einen neuen T&M Tarif wechseln und mich dann auf die Suche nach nem passenden Handy machen. Wenn ich dann bei einer VVL durch einen der hier aktiven Händler 1:1 all meine Vertragsoptionen behalte und ich am Ende im Time & More 200 Web 2006 CODE 25 und meinem alten Datentarif lande bin ich schon zufrieden. Ob ich nun 25 Eur mehr oder weniger bezahle wäre kein Drama ... nur will ich nachher nicht ohne meine 150 frei-SMS und nicht ohne meine 2,50 MB Datenpaket enden ..

Die Suche nach meinem neuen Handy ist noch nicht ganz abgeschlossen ..
    :rolleyes: aber es dürfte in Richtung Nokia N73 Music Edition gehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!