Guter 19'' TFT Screen im unteren Preissegment gesucht

• Hallo Leute,

ich suche einen guten und preiswerten TFT Monitor, um diesen dann ein mein MacBook anzuschließen.

Welchen günstigen DVI TFT Könnt ihr mir empfehlen? Gibt es gerade ein gutes Schnäppchen?

Freue mich über Infos

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Will nicht viel ausgeben, so ca. max. 250,- (hoffe in dieser Preisklasse gibt es schon was brauchbares)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• auf prad.de wird der benq fp91 gp empfohlen

MVA Panel = hoher Kontrast und satte farben im gegensatz zu tn panels
    größerer Blickwinkel
    DVI Anschluß

link zu amazon

ich hab den tft seit letztem samstag im einsatz und bin begeistert
    hatte vorher einen 17" tft ohne DVI mit tn panel und die unterschiede sind schon gewaltig :top:

allerdings habe ich letzte woche bei amazon (do. abend bestellt und sa. vormittag erhalten :top: ) nur 219,xx€ + 4,95€ versand gezahlt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo CK-187,

na das ist doch schonmal was.

DANKE

Noch weitere Vorschläge?

• seit gut einem halben Jahr hab ich jetzt einen Yakumo TFT 19 DXP an meinem Dell im Einsatz. Das Gerät mit DVI ist inzwischen für ca. 180,-€ zu haben und bietet ein echt klasse Bild. Über die Geschwindigkeit kann ich leider nix sagen, für meine am meisten genutzten Spiele (Anno 1701 und Freecell) reicht es aber völlig. :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• War ein super Tip, habe ihn auch letztens für 229,- von Cyberport geliefert bekommen. Dazu noch ein günstiger Mini DVI auf DVI-Adapter und das war's!

Super Teil, keine Pixelfehler, bin hochbegeistert. Passt 1A zu meinem MacBook

• Also ich würde mich dabei weniger auf subjektive Eindrücke verlassen sondern zuerst einmal auf objektive Testberichte, etwa von Stiftung Warentest. Selbstverständlich stimmt bei diesen Testberichten nicht alles, z.B. die Gewichtung der Testergebnisse, und auch Optik spielt eine große Rolle für mich.
    So hat man allerdings eine sichere Grundlage für die eigene Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!