Hallo Leute,
ich suche einen guten und preiswerten TFT Monitor, um diesen dann ein mein MacBook anzuschließen.
Welchen günstigen DVI TFT Könnt ihr mir empfehlen? Gibt es gerade ein gutes Schnäppchen?
Freue mich über Infos
Grüße
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche einen guten und preiswerten TFT Monitor, um diesen dann ein mein MacBook anzuschließen.
Welchen günstigen DVI TFT Könnt ihr mir empfehlen? Gibt es gerade ein gutes Schnäppchen?
Freue mich über Infos
Grüße
clio
Wie hoch ist das max. Budget?
Will nicht viel ausgeben, so ca. max. 250,- (hoffe in dieser Preisklasse gibt es schon was brauchbares)
auf prad.de wird der benq fp91 gp empfohlen
MVA Panel = hoher Kontrast und satte farben im gegensatz zu tn panels
größerer Blickwinkel
DVI Anschluß
ich hab den tft seit letztem samstag im einsatz und bin begeistert
hatte vorher einen 17" tft ohne DVI mit tn panel und die unterschiede sind schon gewaltig :top:
allerdings habe ich letzte woche bei amazon (do. abend bestellt und sa. vormittag erhalten :top: ) nur 219,xx€ + 4,95€ versand gezahlt
Hallo CK-187,
na das ist doch schonmal was.
DANKE
Noch weitere Vorschläge?
seit gut einem halben Jahr hab ich jetzt einen Yakumo TFT 19 DXP an meinem Dell im Einsatz. Das Gerät mit DVI ist inzwischen für ca. 180,-€ zu haben und bietet ein echt klasse Bild. Über die Geschwindigkeit kann ich leider nix sagen, für meine am meisten genutzten Spiele (Anno 1701 und Freecell) reicht es aber völlig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
auf prad.de wird der benq fp91 gp empfohlen
MVA Panel = hoher Kontrast und satte farben im gegensatz zu tn panels
größerer Blickwinkel
DVI Anschluß
ich hab den tft seit letztem samstag im einsatz und bin begeistert
hatte vorher einen 17" tft ohne DVI mit tn panel und die unterschiede sind schon gewaltig :top:
allerdings habe ich letzte woche bei amazon (do. abend bestellt und sa. vormittag erhalten :top: ) nur 219,xx€ + 4,95€ versand gezahlt
War ein super Tip, habe ihn auch letztens für 229,- von Cyberport geliefert bekommen. Dazu noch ein günstiger Mini DVI auf DVI-Adapter und das war's!
Super Teil, keine Pixelfehler, bin hochbegeistert. Passt 1A zu meinem MacBook
na das freut mich doch
Also ich würde mich dabei weniger auf subjektive Eindrücke verlassen sondern zuerst einmal auf objektive Testberichte, etwa von Stiftung Warentest. Selbstverständlich stimmt bei diesen Testberichten nicht alles, z.B. die Gewichtung der Testergebnisse, und auch Optik spielt eine große Rolle für mich.
So hat man allerdings eine sichere Grundlage für die eigene Entscheidung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!