ASUS Pegasus (P525 Nachfolger mit GPS)

• Also ich habe das P526 seit gestern im Einsatz :D

was mir positiv aufgefallen ist:

- super Display, extrem scharf (natürlich auch wegen der etwas kleineren Größe) und hell
    - Schieberegler zum Sperren :top:
    - Steuerrad und OK Taste auf der linken Seite (als Touch Benutzer sehr ungewohnt ;) )
    - sehr gute Tastatur
    - Destinator Navisoftware funktioniert schnell und bequem

negativ:

- es hätte auch ohne Probleme ein 2,8 Zoll Display ins Gehäuse gepasst
    - etwas leicht für die Größe, dadurch nicht super hochwertig, obwohl sehr gut verarbeitet
    - kein Joystick

Insgesamt ein klasse Phone! Wo bekommt man eine 10er Tastatur mit PPC inkl. GPS? Nur bei Asus. Fehlendes WLan stört mich als T-Mobile XL Kunde nicht. UMTS wäre schön, aber was solls. Schönes Spielzeug.

Lieferumfang ist übrigens sehr üppig: Ledertasche, Kfz- Halter, Autoladekabel, 1 GB micro SD und Destinator 6 Navi mit D, A und CH. Headset, Sync Kabel, Ladegerät selbstverständlich auch :cool:

Da mein iPhone auf dem Weg ist, hab ich das Asus ins Biete gesetzt.

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• hi
    ich hatte ja auch das p526 favorisiert und mich drauf gefreut. der schreckne kam aber plötzlich kein WLAN.

so dann dachte ich mir schaust dich um , wollte ein handy das alles hat. habe jezt zum n95 gegriffen. eigentlcih bin ich ja ein eingefleischter nokia hasse. aber was solls das ding hat einfach alles wlan gps ne fett camera dazu.

mal sehen wie es ist wenn ich es habe.

mfg

• Hi,

Also bist Du sonst mit dem P526 zufrieden?
    Wie ist denn die Geschwindigkeit so? Das hat ja "nur" den OMAP mit 200Mhz, oder?

Ich hbae seit heute morgen das P525. Bislang bin ich auch super zufrieden. Die Steuerung mit Joystick funktioniert wunderbar und die Tastatur ist auch gut zu gebrauchen.
    Dazu ist GPRS im Vergleich zu meinem Terra rasend schnell.

Zum N95:

Ich hoffe, du erwischt ein gut verarbeitetes. Ich hbae es auch für ne Woche gehabt. Echt super Technik. Da ist es genial. Dafür fühlte es sich irgendwie komplett billig an. Kein Vergleich zum Terra oder jetzt dem P525. Selbst mein 6300 von Nokia hat sich bedeutend besser "angefühlt". Dazu kam dann noch S60 (hier vor allem der miserable integrierte Mailclient) und ich war bedient.

iPhone 4 8GB

• ja, vom dem slider hab ich auch schon gehört, werde es einfach einschicken wenn es mega miserable ist.

MAN OH MAN

WIR UND UNSERE HANDYS

MAN WIRD NIE EIN HANDY FINDEN WAS EINEN VOLLKOMMEN ZU FRIEDEN STELLT; IRGENDWAS KANN MAN IMMER BESSER MACHEN:

mfg :D:D:D:D

• Nein, nein.
    Nicht der Slider allein. Das ganze Billigplastikgedöns daran fühlt sich bescheideen an. Das ist 695€ Technik in nem 20cent Gehäuse.
    Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

iPhone 4 8GB

• kostet nur noch 560 ohne alles ^^

naja jedenfalls hab ich es mir bestellt und es hat alles.

Nobody is perfectk. ........................gilt wohl bei handys auch..... :p :p :p

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Also ich habe das P526 seit gestern im Einsatz :D

negativ:

- kein Joystick

Kannst du mal bitte berichten, wie die Handhabung von Programmen ohne Joystick war!
    In einigen Programmen muß man doch bestimmt auch mal nach links oder rechts scrollen können. Wie geht das ohne Joystick? :confused:

Ich frage deshalb, weil ich beim iPAQ 614c etwas skeptisch bin, da er wohl auch keinen Joystick haben wird. :)

MfG,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!