ASUS Pegasus (P525 Nachfolger mit GPS)

  • Mich interessiert das Gerät immer noch!
    Zum "Spielen" brauch ich es sowieso nicht...und für die gängigen Tätigkeiten (PIM, Telefonieren,...) sollte die CPU doch ausreichen?!


    Golem schreibt: (http://www.golem.de/0705/52261.html)
    Das 115 Gramm wiegende Windows-Mobile-Smartphone soll mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von 4 Stunden schaffen und im Bereitschaftsmodus recht bescheidene 6 Tage durchhalten. (:top:, sofern damit nicht "in der Ecke liegend mit ausgeschaltenem Display" gemeint ist ;))


    Asus machte keine Angaben, wann und zu welchen Konditionen das P526-Smartphone auf den Markt kommen wird.


    So nett auch die Nokia Geräte der E-Serie (derzeit E61 und E65) sind, alles was Exchange erfodert ist wohl doch mit WM besser beraten...und auf die "normale Tastatur" will ich nicht verzichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Golem schreibt:
    Das 115 Gramm wiegende Windows-Mobile-Smartphone soll mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von 4 Stunden schaffen und im Bereitschaftsmodus recht bescheidene 6 Tage durchhalten. (:top:, sofern damit nicht "in der Ecke liegend mit ausgeschaltenem Display" gemeint ist ;))[i]


    Ich denke, gerade aufgrund der stromsparenden CPU und dem fehlenden UMTS dürfte das wirklich realisierbar sein, sofern man GPS natürlich nicht dauernd nutzt.
    Das ist eben dann auch der Vorteil: Lange Akkulaufzeit.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das neue Asus Smartphone P526 ist nicht nur 15,4 mm schlank und 115 Gramm leicht, sondern läuft über dies mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 6 Professional. Außerdem bietet das P526 dem professionellen Anwender umfassende Quadband GSM/GPRS/EDGE Unterstützung für globales Roaming und verfügt natürlich über Bluetooth 2.0 und WLAN. Das 2,6 Zoll große TFT Touchscreen Farbdisplay liefert eine brillante Auflösung von 640 x 480 Pixel, bei einfachster Bedienung und Menüführung. Zudem integriert das P526 auch eine 2 Megapixel Autofocus-Kamera.


    Quelle: http://www.asus.de/news_show.aspx?id=6379

  • Das mit der Auflösungen hatten wir schonmal. Die haben da was falsch übersetzt und sind wohl nicht fähig es zu korrigieren. Fakt ist, dass das Gerät wie die meisten anderen 320x240 Pixel haben wird.
    Golem schreibt, dass kein WLAN drin ist. Dann hat sich das Teil für mich gänzlich erledigt.

  • hallo,
    das gerät ist ja jetz auf den makrt. hat es nun wlan oder nicht kann mir es einer fest sagen der es schon hat, denn lesen ímmer unterschiedliches !!!! verwirrung !?!?!?!?!?!

  • Das war für mich auch eine der Fragen.


    Ich habe daher direkt bei ASUS und bei zwei-drei unterschiedlichen Shops angefragt:


    Das P526 hat leider definitv kein WLan.


    Daher werde ich mir jetzt überlegen, was mir wichtiger ist (P525 zu P526):
    Schnellerer Prozessor und WLan oder aber geringere Größe/Gewicht, GPS und offizielles WM6. Zudem wäre beim P526 standardmässig noch ne Autohalterung usw. dabei...


    Wenn ich hier zu keiner Entscheidung komme, werde ich wohl bis zum P750 warten und hoffentlich keinerlei Kompromisse eingehen müssen.

    iPhone 4 8GB

  • verflucht das kotz mich an so eine kacke. gibt es überhaupt eine handy das alles hat bist jezt ? bzw wenn ja kann mir einer mal auflisten welches handys eine normale tastatur und wlan und gps haben und das os dazu ?



    mfg

  • Da fällt mir so spontan keines ein.


    GPS wäre für mich jetzt nicht so wahnsinnig wichtig.


    Optimal wären:
    - UMTS
    - normale Handytastatur
    - WM6 (PPC-Version)
    - WLan


    Zum Glück steht ja mit dem P750 ein Anwärter an. Das wird dann alles vereinen und wird voraussichtlich auch ne vernünftige CPU und mehr Speicher haben.


    Warum die beim P526 jetzt das Wlan weggelassen haben ist mir ein Rätsel.
    Wäre das integriert, hätte ich es sofort gekauft.

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!