ASUS Pegasus (P525 Nachfolger mit GPS)

  • Das kannst Du IMHO mal direkt vergessen.


    Im WM-Sektor ist über QVGA nur noch VGA gebräuchlich und das auf keinen Fall bei der Displaydiagonalen.


    Prost,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Wow, das ist ja echt hübsch!


    Ich bin auch schon wieder am schauen, was als Nachfolger für mein Qtek9090 in Frage kommt, da hat sich dieses Gerät doch gerade weit nach vorne gemunkelt!


    Das Jog-Dial finde ich ganz gut, nimmt mich wunder wie sie das in Windows Mobile integriert haben. Ich bin auf den ersten Test gespannt :)


    Was ich ein bisschen schade finde, ist die normale Handy-Tastatur. Für längere Texte ist da die QWERTZ sehr angenehm (bzw. besser als mit dem Touchscreen).

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Das Jog-Dial finde ich ganz gut, nimmt mich wunder wie sie das in Windows Mobile integriert haben. Ich bin auf den ersten Test gespannt :)


    Wahrscheinlich ähnlich wie beim TyTN. Wobei ich ASUS da etwas mehr zutraue als HTC. Aber was ist mit Joystick/-pad?! Vielleicht geht das über das Jog-Wheel...


    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Was ich ein bisschen schade finde, ist die normale Handy-Tastatur. Für längere Texte ist da die QWERTZ sehr angenehm (bzw. besser als mit dem Touchscreen).


    Das sehe ich genau andersrum. IMHO ist die 10er-Tastatur DAS besondere Feature des Geräts. Der Rest ist nix besonderes.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo @all,


    ich denke auch das eine 10'er Tastatur echte Vorteile bietet. Gerade bei einem PDA mit Telefon (oder Telefon mit PDA).
    Ich nutze den Neo und vermisse manchmal eine echte 10'er.
    Wenn man andere Texte schreiben muss (ist mir beim Neo so noch nicht vorgekommen), kann man ja bestimmt eine andere Tastatur einblenden und die dann nutzen.


    Gibt es schon Erscheinungstermine und Preise und wie steht das Gerät in Kokurrent zum P535?


    Gruß


    NavyNeidi

  • das wird dann wohl der Nachfolger meines 525 werden. Die 10er Tastatur ist einfach das beste, was man so haben kann!

  • habe im ppc forum gelesen,http://www.ppc-welt.info/community/ das jemand bei ASUS hier in deutschland( raitingen??) im geschäft war um sich einen neuen akku zu kaufen.
    dabei durfte er das p526 für ein paar minuten in der hand halten.
    es hat wm6 und das navigieren erfolgt über dem joog wheel.
    er war auch sehr angetan über die super verarbeitung und das es sehr "dünn" wäre.


    gruß
    syd

  • Pressemitteilung von Asus:


    "Das neue Asus Smartphone P526 ist nicht nur 15,4 mm schlank und 115 Gramm leicht, sondern läuft über dies mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 6 Professional. Außerdem bietet das P526 dem professionellen Anwender umfassende Quadband GSM/GPRS/EDGE Unterstützung für globales Roaming und verfügt natürlich über Bluetooth 2.0 und WLAN. Das 2,6 Zoll große TFT Touchscreen Farbdisplay liefert eine brillante Auflösung von 640 x 480 Pixel, bei einfachster Bedienung und Menüführung. Zudem integriert das P526 auch eine 2 Megapixel Autofocus-Kamera. Damit ist das neue, richtungs¬weisen¬de ASUS Smartphone für anspruchsvolle Geschäftsreisende nicht nur komfortables Handy, mobiles Büro und bedienfreundliche Navigationslösung in einem."


    Seh ich richtig, 640x480??? Und das bei einem 2,6" Display, also noch nichtmal 2,8", wie normal bei den "Kleinen". Das kann doch nur ein Druckfehler sein. Wie soll denn so eine Auflösung realisierbar sein?
    Ist aber von Asus.de --> Asus

  • also ich kauf es :D


    Obwohl meinen 750er Treo das Wasser zu reichen schwer wird :eek:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!