ASUS Pegasus (P525 Nachfolger mit GPS)

• wusste gar nicht, dass es verfügbar ist.... :eek: Hatte das Gerät schon abgeschrieben... Von Ankündigung bis jetzt... Frechheit!

WLan und GPS scheinen doch bei WM zusammen immer ein Problem, oder einfach zu teuer zu sein! Hermes und 3600 sind da echt ne Ausnahmen...

Frank

Tom Tech Racing Team

• hermes und 3600 ??? ich versteh grad nicht ? sind das handys ??? :rolleyes::rolleyes:

ah hat sich erledigt beide von htc aber die habe alle keine normale tastatur, denn das will ich unbedingt haben wegen einhandbedienung(sms)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von g500oders710
    hermes und 3600 ??? ich versteh grad nicht ? sind das handys ??? :rolleyes::rolleyes:

ah hat sich erledigt beide von htc aber die habe alle keine normale tastatur, denn das will ich unbedingt haben wegen einhandbedienung(sms)

mfg

Wenn es denn kommt ist das die bessere Alternative.

klick

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

ich glaube nicht hat ja nicht mal wlan !

Nicht jeder braucht WLAN in einem Telefon, ich auch nicht.

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

ich glaube nicht hat ja nicht mal wlan !

Also Asus selbst sagt es hat wlan!

ASUS P526: Quad-Band Smartphone mit GPS und Windows Mobile 6.0
    Neues Mitglied in der ASUS Smartphone-Familie ist das Fliegengewicht ASUS P526. Mit seinen leichten 115 Gramm und den schmalen 15,4 Millimetern passt es in jede Hemdtasche und ist der ideale Begleiter – nicht nur im Business Alltag. Das 2,6 Zoll große TFT Touchscreen Farbdisplay liefert eine brillante Auflösung von 240 x 320 Bildpunkten, bei einfachster Bedienung und Menüführung. Basierend auf dem neuen Betriebssystem Windows® Mobile 6 Professional unterstützt das ASUS P526 Quadband GSM/GPRS/EDGE und ermöglicht somit globales Roaming. Zusätzlich verfügt es über Bluetooth Version 1.2, eine USB-Schnittstelle und WLAN. Ob auf der Geschäftsreise oder im Urlaub, das ASUS P526 wird mittels GPS zum kleinen und portablen Navigationssystem. Ausgestattet mit umfangreichem Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und der Schweiz und basierend auf der Destinator 6 Software findet das ASUS P526 jedes Ziel.

• NEIN!

Das P526 hat definitv kein WLan! Aufgrund dieser Pressemitteilung habe ich bei zwei Shops und direkt bei ASUS angefragt.
    Bei allen dreien war die eindeutige Antwort: KEIN WLan! Das ist ein Fehler in dem Pressetext.

Wie gesagt, diese Info habe ich auch direkt von Asus erhalten. In den Spezifikationnen fürs P526 wird auch kein WLan aufgeführt.

iPhone 4 8GB

• stimmt, in den spezifikationen steht nix von wlan...

schade, wär ansonsten fast perfekt....

gruss
    daniel

• Dann wartet doch einfach - mit mir - auf's P750. So what?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Eben.
    Das P526 ist eher ein Rückschritt zum P525.
    Zwar GPS und WM6 aber dafür kein WLan, immer noch kein UMTS und nen schwächeren Prozessor.

Werde wohl auch aufs 750 warten.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!