Neue GD87 Backgrounds/Klingeltöne

• HIER IST DIE SEITE

-----------------------------------------------------------------------

Werde heute abend eine Seite uppen auf der ich jede Menge, wie ich finde, gute Klingeltöne und Hintergrundbilder fürs GD87 veröffentlichen werde :)

Die Klingeltöne habe ich selbst mit dem PSM Player so zurechtgeschnitten, dass die interessanten Passagen recht bald anklingen und natürlich immer darauf geachtet, dass die Midis maximal 16-stimmig sind

Die Hintergrundbilder hab ich aus einer Vielzahl von surrealen, SciFi- und Naturbildern aus dem Netz zusammengebastelt, immer schön auf die richtige Grösse gebracht und farblich meist en bisschen aufgepeppelt (Sättigung etc.)

insgesamt werdens wohl über 30 Bilder und um die 20 Midis, die Ihr zumindest SO noch nicht kennen dürftet

Also freut euch schonmal... und macht auch mal mehr nette Seiten ala Znow's ich muss unbedingt in Hintergrundbildern und Midis ertrinken, jetzt wo meine Infrarot-Schnittstelle funktioniert :D

• Dann schreib doch bitte auch erst, wenn du die Seite wirklich up hast
    So guggt jeder rein und ist enttäuscht, dass er (noch) nichts findet

Thx trotzdem

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• halb acht isses! wo ist die Page ? :mad: :mad: :mad:

.
    .
    .

ne schmarrn, :)

< hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!