Die XX. Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland

• vielleicht

werden ja jetzt einmal ein paar Fußballfans mehr auf den geschmack des Handball Sports kommen. Auch wenn es meine persönliche Meinung ist, aber verglichen mit einem Handballspiel ist Fußball wirklich zum Einschlafen langweilig.

Und alle die meinen, es wäre sonst langweilig, sollten mal selbst ein Spiel des THW Kiel in der Ostseehalle im Fernsehen verfolgen oder noch besser selbst live in der Ostseehalle (allerdings sind die Karten sehr begehrt gelinde gesagt) und ultimativ wäre ein Spiel SG Flensburg-THW Kiel.

So eine Stimmung gibt es bei keinem Fußballspiel und noch dazu völlig gewaltfrei!!! Hooligans sind in diesem Sport ein Fremdwort.

Bezüglich Handball ist der Norden in D absolut spitze. HSV (ehemals Bad Schwartau), SG Flensburg und THW Kiel sind die Aushängeschilder (ich will nicht unfair sein. TBV Lemgo hat lange Zeit gerade was eine Besetzung mit deutschen Spielern angeht die wahrscheinlich beste Mannschaft in D gehabt und auch Magdeburg ist sehr gut).

verdient hätte die Jungs es schon zur Olympiade 2004, wo die einzelnen eigentlich stärker waren, als die heutige Mannschaft, aber damals fehlte das Quentschen Glück. ich war zwar Pessimist bezüglich des Frankreich Spiels, aber ich galube dieses mal packen die Jungs das.

Und wenn nicht: Vizeweltmeister ist wohl keine Schande!!!

in diesem Sinne wünsche ich den Jungs alles Gute am Sonntag und hoffe auf mehr Beachtung bei den Sendern und hoffentlich vielen neuen Fans in Zukunft.

Ich jedenfalls werde am Sonntag vor dem Fernseher sitzen, da kann kommen was will und ganz sicher werde ich bei der anschließenden Jubelfeier mehr als einmal eine Gänsehaut bekommen. Diese Jungs haben es wirklich verdient!

• Re: vielleicht

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    werden ja jetzt einmal ein paar Fußballfans mehr auf den geschmack des Handball Sports kommen. Auch wenn es meine persönliche Meinung ist, aber verglichen mit einem Handballspiel ist Fußball wirklich zum Einschlafen langweilig.

Als Exhandballer gehe ich zwar heute trotzdem lieber zum Fussball, aber der Handball kommt direkt an Nr. 2. Klasse Sport. Schnell, hart, aber immer fair. Da gibts kein Schauspielern, ganz wenig Lamentieren auf dem Feld, obwohl es immer hart zur Sache geht. Von der Einstellung könnten sich die Fussballer mal eine Scheibe abschneiden. Nuja, jetzt gehts gleich los. Daumen drücken!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• WTF? Schaut sich noch jemand das Spiel bei videosport.com an?
    Die haben ein 4:3 Fenster (Windows Media Player), aber Material in 16:9. Auch Vollbild hilft nix.

Gibts da irgendeine Möglichkeit, wie ich das umstellen kann? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Klasse-Spiel. Abwehr und Torwart Weltklasse. Wenn wir im Angriff konzentrierter wären, könnte der Vorsprung größer sein. Aber tolle Tore trotz allem.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Livestream bei http://sport.ard.de

Der Livestream ist leider (bei mir) nicht unterbrechungsfrei, bzw. kaum benutzbar.

Die Jungs bei videosport.com haben nen Knall: Wenn mir 16:9 (in einem 4:3 Fenster :rolleyes: ) nicht passt, kann ich auch den englischen Stream anschauen - der ist in 4:3.

Hä? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!