Der Wahnsinn!! Meine Nerven ... oh man aber ein hammer geiles Spiel!
Die XX. Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland
-
-
-
*HAMMER* :top:
-
Der ganze Hype um einen Sport, der sonst keinen Toten interessiert!
Wär die Fussball-WM nicht gewesen, wäre dieses "Erlebnis" spurlos an uns vorbei gegangen. -
-
Kann ich auch nicht verstehen. Hab sonst nur selten Handball geschaut, aber diese WM war der Hammer. Vor allem dieses Spiel eben.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Der ganze Hype um einen Sport, der sonst keinen Toten interessiert!
Wär die Fussball-WM nicht gewesen, wäre dieses "Erlebnis" spurlos an uns vorbei gegangen.Bestimmt, warscheinlich hätte es dann GIGA ausgestrahlt oder was? :mad:
-
Wie waers wenn du weiter Kinderkanal schaust und die Leute die sich dafür interssieren, in Ruhe lässt und diese mit deinen sinnlosen Kommentaren verschonst!?
-
Das reicht aber dann jetzt auch mit den (verständlichen) Kommentaren, denke ich ...
-------------------Übrigens erinnere ich mich auch noch an die Weltmeisterschaft 1978. Als Kind fand ich, dass da aber auch schon Aufregung in Deutschland war - auch wenn die Medien bestimmte Sportereignisse heute viel mehr pushen.
Hier war übrigens schon jemand ganz eifrig beim Eintragen ;):
http://de.wikipedia.org/wiki/H…eister_Herren_.28Halle.29
Edit: Der Eintrag zum Weltmeister 2007 ist wieder verschwunden ...
Gruß von Öle
-
Scheisse, das Spiel jetzt ist genauso spannend... Eine halbe Minute vor Ende der 1. Verlängerung hat Dänemark gerade den ausgleich geholt :eek:
-
Ich kenne persönlich auch nur 1 oder 2 Leute die Handball gucken... hat mich jetzt auch weniger interessiert, aber ich finde es trotzdem klasse wenn eine Deutsche Mannschaft irgendwo weiterkommt. Egal welcher Sport das ist :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!