Die XX. Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland

• :rolleyes: Der ganze Hype um einen Sport, der sonst keinen Toten interessiert! :rolleyes:
    Wär die Fussball-WM nicht gewesen, wäre dieses "Erlebnis" spurlos an uns vorbei gegangen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    :rolleyes: Der ganze Hype um einen Sport, der sonst keinen Toten interessiert! :rolleyes:
    Wär die Fussball-WM nicht gewesen, wäre dieses "Erlebnis" spurlos an uns vorbei gegangen.

Bestimmt, warscheinlich hätte es dann GIGA ausgestrahlt oder was? :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wie waers wenn du weiter Kinderkanal schaust und die Leute die sich dafür interssieren, in Ruhe lässt und diese mit deinen sinnlosen Kommentaren verschonst!?

• Das reicht aber dann jetzt auch mit den (verständlichen) Kommentaren, denke ich ...
    -------------------

Übrigens erinnere ich mich auch noch an die Weltmeisterschaft 1978. Als Kind fand ich, dass da aber auch schon Aufregung in Deutschland war - auch wenn die Medien bestimmte Sportereignisse heute viel mehr pushen.

Hier war übrigens schon jemand ganz eifrig beim Eintragen ;):

http://de.wikipedia.org/wiki/H…eister_Herren_.28Halle.29

Edit: Der Eintrag zum Weltmeister 2007 ist wieder verschwunden ... ;)

Gruß von Öle

Mit Grüßen ...

• Ich kenne persönlich auch nur 1 oder 2 Leute die Handball gucken... hat mich jetzt auch weniger interessiert, aber ich finde es trotzdem klasse wenn eine Deutsche Mannschaft irgendwo weiterkommt. Egal welcher Sport das ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!