Die XX. Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland

• es hat zwar schon jemand geschrieben...

aber auch ich finde es sehr schade, geradezu unfair, dass nicht mehr Spiele im Norden (Kile, Flensburg oder Hamburg) ablaufen. Gerade der Norden ist doch eigentlich das Aushängeschild für den deutschen Handball und so euphorisch wie hier sind die Leute auch kaum anderswo (vielleicht mit Ausnahme vom Lemgo).
    Mit Ausnahme des Polen Spiels haben die Deutschen wirklich weitestgehend über dem normal möglichem niveau gespielt, insbesondere, wenn die vielen verletzten berücksichtigt werden. Aber gut, diese Probleme haben vielleicht auch andere Teams.

Ich bin ja eigentlich ein Optimist, aber ich fürchte, ein zweites Mal gegen Frankreich wird es noch schwerer werden....

ich habe im Vorfeld leider nicht alles mitbekommen. Was ist eigentlich mit Danie Stephan? ist er verletzt oder ist er aus dem DHB team zurückgetreten?
    Grüße

• Was ich nicht verstehe: Warum werden die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht mal um 20 Uhr übertragen? Primetime wäre nett..So muss ich wieder auf Arbeit schwänzen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Was ich nicht verstehe: Warum werden die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht mal um 20 Uhr übertragen?

Weil sie dann schon zu Ende sind? :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• daniel stephan ist schon länger verletzt und im moment in der reha,um seinen arm fit zu bekommen.aus der nationalmannschaft ist er schon vor einiger zeit zurückgetreten!leider wird dieser geniale spieler immer wieder von üblen verletzungen heimgesucht!
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    daniel stephan ist schon länger verletzt und im moment in der reha,um seinen arm fit zu bekommen.aus der nationalmannschaft ist er schon vor einiger zeit zurückgetreten!leider wird dieser geniale spieler immer wieder von üblen verletzungen heimgesucht!
    gruß

Yepp, soweit ich weiß, konnte er in seiner Karriere nie an einer WM teilnehmen, da er sich immer kurz vorher verletzt hat.

Eine Verlegung der deutschen Spiele auf 20 Uhr wäre auch jetzt noch ohne große Probleme möglich gewesen, ARD/ZDF waren jedoch der Meinung, die Primetime wäre dann ein bißchen zuviel des Guten.

Ich kann diese Entscheidung ein wenig verstehen, im meinem gesamten Bekanntenkreis guckt zum Beispiel niemand außer mir die deutschen Spiele!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• genial und ein pechvogel...

das er häufiger verletzt ist/war wußte ich, allerdings dass er zurückgetreten ist, das wußte ich nicht. Sehr schade! Dieser Spieler wäre wirklich eine Bereicherung für das Team gewesen, gerade wo Markus Baur verletzt ist (wobei ich schon sagen muss, dass Mimi Kraus seine Sache excellent macht). Daniel Stephan ist aber nicht nur ein guter Ballverteiler und Lenker, sondern auch ein sehr torgefährlicher Spieler. ich persönlich war von ihm immer mehr überzeugt als von Markus Baur. Er ist einfach nicht torgefährlich genug für die Weltklasse.
    Hoffen wir mal, dass Christian Zeitz gegen Frankreich einen guten Tag erwischt. Dieser Spieler kann ein Spiel fast alleine entscheiden, leider nicht nur im positiven Sinn, aber ich halte ich ebenfalls für einen superwichtigen Spieler, da er überhaupt nicht berechenbar ist und für so manche Überraschung gut.

• Man, ist das spannend, Verlängerung! ;)

Leider haben Zeitz und Pommes einen rabenschwarzen Tag. aber wir haben ja einen Titanen im Tor - Henning Fritz.

PS: Habt ihr die Französin gesehen, die des Öfteren mal jubelnd eingeblendet wird?
    Mindestens DD! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ju push your hands up oder what ever in the air :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 2. Verlängerung der Nervenschlacht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!