Die XX. Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das ist falsch. DSF überträgt auch Spiele ohne dt. Beteiligung.

:eek:

DSF sendet zur Abwechselung auch mal Sport?! *g*
    Ich dachte da rufen nur noch Hirntote zum spielen an hehe

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    :eek:

DSF sendet zur Abwechselung auch mal Sport?! *g*
    Ich dachte da rufen nur noch Hirntote zum spielen an hehe

Und ich dachte, Du würdest was sinnvolles zum Thema beitragen... :rolleyes:

Es sieht momentan nicht gut aus für die Deutschen. Aus der zwischenzeitlichen 23:21-Führung ist nun ein 23:25 geworden... Noch knapp 4min.

• das war's :(

25:27
    Aber spannend war's! Mein Herren! Handball ist auch wirklich die einzige Sportart, bei der es mir mehr Spaß mach zuzusehen als selbst zu spielen :)
    Und großartige Stimmung in der Halle!

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    das war's :(

25:27
    Aber spannend war's! Mein Herren! Handball ist auch wirklich die einzige Sportart, bei der es mir mehr Spaß mach zuzusehen als selbst zu spielen :)
    Und großartige Stimmung in der Halle!

Nur leider scheinen die Deutschen den Heimvorteil bei dieser WM wohl nicht nutzen zu können. :( Ich glaube, sehr weit werden sie diesmal nicht kommen, zumindest lassen dies die drei Auftaktspiele erahnen.
    Aber mit dem Publikum im Rücken weiß man ja nie. Lasse mich gern eines besseren belehren... :top:

• schade finde ich die tatsache das im norden (wo DAS handballzentrum deutschlands nun mal ist) grade mal in kiel die vorrunde stattfindet... dann nur einige spiele in hamburg.... hier merkt mann (in einem der beiden großen handballstädte) echt nix von der handball wm.... meiner meinung ein minuspunckt für diese veranstalltung...

• Deutschland schlägt den Europameister Frankreich in der Hauptrunde mit 29:26 und steht im Viertelfinale!

Was für ein Krimi, sensationell! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Besonders am Ende war es wieder besonders spannend!

Aber Deutschland hat verdient gewonnen, besonders Dank der hervorragenden Leistung unseres Keepers Henning Fritz!

MFG
    Skynt

• War echt super spannend :top:
    Bin ja nicht der große Handball-Fan, aber die Spiele packen einen dann schon wenns zum Ende hin immer knapper wird.

Aber wirklich verdient gewonnen!

Trialer

Rentenretter

• Yes, wir haben den Titelverteidiger geschlagen und sind im Halbfinale!! :top:
    Wieder ein superspannendes Spiel gewesen!

Trialer

Rentenretter

• Ehrlich gesagt kann ich mir Handball nicht anschauen, weil es einfach zu spannend ist! :eek:
    Im Ernst ist kaum zu ertragen. ieh ich Fußball vor, ist vorhersehbar und langweilig (meistens) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!