Na wenigstens mussten sich die Polen genauso abmühen, wie die Deutschen.
Polen-Dänemark 36:33 n2V
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, hätte lieber Deutschland-Dänemark gesehen, aber im Grunde war das heute schon das vorweggenommene Finale...
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Klasse, zweites WM-Gruppenspiel lässt grüßen...
Denke aber, dass mit Dänemark auch der letzte große Titelfavorit (mit Ausnahme DE) ausgeschieden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich kenne persönlich auch nur 1 oder 2 Leute die Handball gucken...
Handball ist oft recht spannend. Der VfL Gummersbach spielt öfters Ligaspiele in der KölnArena - auch bei normalen Ligaspielen ist das dann ausverkauft mit Superstimmung.
Und es ist sportlich wesentlich mehr los als beim FC ...
[small]Ich war ja auch schon beim Eishockey, aber da seh ich den Puck nie ...[/small]:D
ZitatUnd es ist sportlich wesentlich mehr los als beim FC ...
:confused: :confused:
... Köln
Trainer sauer auf Leistungen der Unparteiischen:
http://www.n-tv.de/761369.html
Ich glaub die beiden Trainer sollten nochmal den Grundlehrgang "Wie funktioniert Handball" besuchen. Beim Handball wird es immer Fehlentscheidungen geben, aufgrund der Masse der Unterbrechungen jedoch gleichen diese sich im Laufe eines Spieles aus. Konnte man auch gut beim gestrigen Spiel sehen: Fehler auf der einen Seite wurden durch Fehler auf der anderen Seite kompensiert. Und Schlußendlich gilt: Der tüchtigste mit dem quäntchen Glück, kommt auch weiter! Und das war eindeutig Deutschland, das sich mit aller Kraft für den Sieg eingesetzt hat.
Auf dass die Handballer das schaffen was den Fussballspielern verwärt blieb!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
... Köln
Ja. Sorry, in Köln redet man einfach vom "FC" (mit Betonung auf dem "C").
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Trainer sauer auf Leistungen der Unparteiischen:
Da zeigen sich doch einige Mannschaften als sehr schlechte Verlierer, gestern sind ja auch einige Fouls gegen die deutsche Mannschaft nicht geandet worden, zum Beispiel an Florian Kehrmann und Pascal Hens.
Meinem persönlichen Empfinden nach wurden wir bisher nicht durch die Schiedsrichter bevorteilt.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Da zeigen sich doch einige Mannschaften als sehr schlechte Verlierer, gestern sind ja auch einige Fouls gegen die deutsche Mannschaft nicht geandet worden, zum Beispiel an Florian Kehrmann und Pascal Hens.
Genau das meinte ich damit ! Aber das sieht halt der (mittlerweile Ex-Weltmeister) Spanien nicht ein, und die Franzosen von gestern wohl auch nicht. Aber dass Deutsche und Franzosen eine besondere Bindung zu einander haben ist ja hinglänglich bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Meinem persönlichen Empfinden nach wurden wir bisher nicht durch die Schiedsrichter bevorteilt.
Sehe ich genauso!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!