Das Wintermärchen geht weiter, klasse Jungs! :top:
Jetzt treffen wir im Halbfinale entweder auf Olympiasieger Kroatien oder Europameister Frankreich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Wintermärchen geht weiter, klasse Jungs! :top:
Jetzt treffen wir im Halbfinale entweder auf Olympiasieger Kroatien oder Europameister Frankreich!
weiß jemand,wann das halbfinale am donnerstag übertragen wird?spielbeginn müßte ja 18:30 sein,oder?echt ne klasse wm,und am samstag haben mehr menschen handball(gegen Frankreich)als rückrundenstart der fubu gesehen!echt wahnsinn!freue mich schon auf die nächsten spiele,auch wenn das meine nachbarn wohl eher anders sehen werden!
hab früher selbst 20 jahre gespielt,jetzt bin ich leider "nur" noch trainer zweier herrenmannschaften!
gruß
danke,hatte unterschiedliche infos,und eine besagte es beginnt um 18:30,dass würde heißen,dass ich mein training nach hinten verschieben müsste.17:30 ist deutlich besser!
ZitatOriginal geschrieben von holli
17:30 ist deutlich besser!
Hauptsache, das ist nicht das Ergebnis ...
Hier der Spielplan für das Halbfinale am Donnerstag:
Deutschland - Frankreich
Polen - Dänemark
Jetzt werden wir Weltmeister!
Mann mann mann,
was für ein Hammerspiel!
Und die Kölnarena habe ich beim Eishockey noch nie in einer solchen Stimmung gesehen, das war ja echt Wahnsinn :top:
Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag, obwohl ich leider zu der Zeit auf der Bahn sein werde...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Und die Kölnarena habe ich beim Eishockey noch nie in einer solchen Stimmung gesehen, das war ja echt Wahnsinn :top:
Oh doch, ich habe 2001 das Viertelfinale der Eishockey-WM, Deutschland gegen Finnland in der Kölnarena gesehen, das war auch unglaublich, trotz der 1:4 Niederlage.
Aber es ist schon sensationell, was da derzeit in den deutschen Hallen abgeht.
Und ich könnte mir vor lauter Wut in den Arsch beissen, dass ich mir keine Tickets gekauft habe! Mittlerweile kostet ein HF-Ticket ja mindestens 150 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
obwohl ich leider zu der Zeit auf der Bahn sein werde...
Trainsurfer?
PS: Oder meinst du etwa eine Autobahn?
Was für eine grandiose, spannende, nervenzerreibende WM!!
Ich denke, gegen Frankreich wird es am Donnerstag nochmal ein richtig harter Brocken werden! Klar, in der Vorrunde ging das Spiel für uns aus, aber ich wette, die Franzosen haben jetzt richtig Wut im Bauch und wollen's wett machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!