Deutschland ist Weltmeister :top:
Schwarz - Rot - Geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutschland ist Weltmeister :top:
Schwarz - Rot - Geil
köööööln ist viel schöner als Berlin hey! Schöner als Berlin hey! schöner als Berlin hey!
Habs zwar nicht gesehen aber freu mich trotzdem drüber!
Gruß Tim
schöne Fete. Die Begeisterungsfähigkeit der Deutschen ist größer als ich dachte. Da ist noch einiges von der Fussball-WM hängengeblieben. Schön. War ne prima WM, klasse Spiele, hohe Dramatik, perfektes Ende, tolles Team. Schön schön.
Mir gefällt der offizielle Song zur WM sehr gut!
ZitatAlles anzeigenDortmund (ots) - "Wenn nicht jetzt, wann dann?" So heißt der
offizielle WM-Song der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Damit
wird das Team bei der WM im eigenen Land durch einen von den
"Höhnern" geschriebenen Song unterstützt, der speziell mit einem auf
die deutschen Handballer gemünzten Text versehen wurde. Die Idee zu
diesem Song hatte Band-Mitglied Janus Fröhlich, selbst ehemaliger
Handballer bei ESV Olympia Köln und seit Jahren mit Bundestrainer
Heiner Brand befreundet. "Es ging uns darum, dieses fantastische und
dynamische Spiel in einen Song umzusetzen", sagte Janus Fröhlich. Und
Heiner Brand glaubt: "Das Lied ist ein Ohrwurm und zum
Stimmungsmacher in den Hallen bestens geeignet."
Auf der WM-homepage http://www.handball-wm-2007.de können Interessenten
eine 30 Sekunden lange Kostprobe des Songs mithören.
Hallo Zusammen!
Kommen aus der Kneipe von der Großleinwand gucken.
War zwar nicht ganz so voll wie zur Fußball WM, aber die Jungs haben große Werbung für ihren Sport gemacht.
Habe das Spiel am Donnerstag leider nur per Live-Übertragung im Radio gehört, hätte aber gesagt, dass das das eigentliche Endspiel war. Die Stimmung hier in Köln war super, sehr fair und auch in der Halle wurden -anders als bei anderen Sportarten...- während der Siegerehrung auch die 2. und 3. beklatscht und nicht ausgepfiffen.
Wären die Übertragungszeiten besser gewesen (sprich später, s. Donnerstag) hätte sich in der Bevölkerung mit Sicherheit noch mehr Euphorie entwickelt...
Alles in allem eine tolle WM! :top:
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Auf der WM-homepage http://www.handball-wm-2007.de können Interessenten
eine 30 Sekunden lange Kostprobe des Songs mithören.
Wo denn? Entweder ich bin blind oder... ich finde da immer nur die Ankündigung, dass die CD bald zu kaufen ist. Von Abspielen ist da nichts zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
PS: Das Plakat war sehr, sehr geil!
PPS: Ich will auch so einen Bart haben!
Ausgerechnet dieses Plakat fand ich ganz schön daneben...
Altes Standes- u. Rassendenken! Schade, dabei war es sonst ein würdiger Rahmen und ein klarer Sieg der deutschen Mannschaft.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel.
Re: vielleicht
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
So eine Stimmung gibt es bei keinem Fußballspiel und noch dazu völlig gewaltfrei!!! Hooligans sind in diesem Sport ein Fremdwort.
Also ich hab auch schon Pferde kotzen sehen....
Mag sein das es weniger Gewaltbereite Fans in diesem Sport gibt, aber genauso habe ich schon massiv alkoholisierte und gröhlende Handballfans gesehen (erst heute wieder im Regionalexpress aus Köln kommend).
Klar ist es sicher deutlich friedlicher, aber es gibt nun auch nur einen Bruchteil von Handball Anhängern im vergleich zum Fußball.
Und geile Stimmung hat man mit Sicherheit auch in einem ordentlichen Fußball Stadion. Wobei ich da keine Vergleiche ziehen kann zu einem Handball Spiel, weil ich noch nie live anwesend war. Die TV Bilder sehen aber zugegeben sehr ansprechend aus
Hooligans in der Masse gibt es wohl nur beim Fußball, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass beim Handball in Deutschland auch schon jemand abgestochen wurde, oder?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wo denn? Entweder ich bin blind oder... ich finde da immer nur die Ankündigung, dass die CD bald zu kaufen ist. Von Abspielen ist da nichts zu finden.
Hi, man scheint die Seite mittlerweile geändert zu haben!
Hier kannst du ihn hören, dort gibt es den Song auch als kostenlosen Videoclip:
http://www.hoehner.com/intro.h…K_h-duBl4oCFR10Zwod5gS6qQ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!