ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Pfeift die Polen aus der Halle raus !
Das fand ich als einziges nicht so doll. Ziemlich unsportlich. Besonders als "Gastgeber" :flop:
Ansonsten :top: und Gratulation der Mannschaft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Pfeift die Polen aus der Halle raus !
Das fand ich als einziges nicht so doll. Ziemlich unsportlich. Besonders als "Gastgeber" :flop:
Ansonsten :top: und Gratulation der Mannschaft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
auch ich finde das Ergebnis super.
Aber mal eine andere Frage. Ist Euch auch die Bandenwerbung von aljazeerasport.net aufgefallen?
Ich hatte ja gelesen das aljazeera mehr im westlichen Raum auftreten will, aber dann gleich als Sponsor in D?
Grüße
Aber das war nicht erst im heutigen Spiel, sondern hat sich schon durch die gesamte Weltmeisterschaft gezogen.
Gruß,
Nase
Nächstes Mal klappts auch noch beim Fussball
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Das hatte nix mit den Polen zu tun. Das war bei jedem deutschen Spiel so. Finde ich aber völlig ok während des Spieles. Das geschieht in jedem anderen Land der Welt auch so.
Die Polen haben bei der Siegerehrung ihren verdienten Beifall bekommen. Und die Deutschen ihren verdienten Titel.
Unnötige Schwächephase mit viel zu schlechten und überhasteten Würfen, aber wohl dem, der zwei so starke Keeper hat. Und einen Torsten Jansen, der die beiden geilsten Tore des Spiels gemacht hat.
Ich hatte nie das Gefühl,
das Deutschland dieses Spiel verlieren kann.
Eine saubere Leistung eben. :top:
Gruß Hope0815
Als belächelter Außenseiter zum Weltmeistertitel! Einfach nur schön! :top:
Die Schiedsrichter und Dänemark betrogen Frankreich mit 34:27 (21:15). Dänemark hat damit Bronze gewonnen.
In Dortmund im Stadion haben sie auch auf der Leinwand zwischendurch Handball gezeigt und selbst dort (beim Fussball) war sehr gute Stimmung (und Germanys Next Topmodels wurden ausgebuht :D).
Glückwunsch Deutschland - tolle Leistung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
(...) Die Polen haben bei der Siegerehrung ihren verdienten Beifall bekommen. Und die Deutschen ihren verdienten Titel. (...)
100%ige Zustimmung.
Mußte jedoch beim Transparent im Fanblock mit folgender Aufschrift: "Unsere Autos könnt Ihr haben ... den Weltmeistertitel nicht!" auch leicht schmunzeln.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Ich hatte nie das Gefühl,
das Deutschland dieses Spiel verlieren kann. (...)
Ich hatte befürchtet, als der sieben Punkte Vorsprung beim 22:21 hingeschmolzen war, dass die Polen das Blatt ggf. noch wenden. Schön, dass die Sorge unbegründet war.
Die WM war in der Tat ein tolle Werbung für den Sport!
Cheers
Laubi
Finaaaale...oho...gewonnnen...oho!
:top: Danke Deutschland! :top:
Obwohl die der Vorsprung von 21:14 auf 22:21 geschmolzen war, und das in doppelter Überzahl, habe ich zu keiner Zeit am Sieg der deutschen Mannschaft gezweifelt!
Sensationell, was Heiner Brand da für ein Team geformt hat.
PS: Das Plakat war sehr, sehr geil!
PPS: Ich will auch so einen Bart haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!