wo ist der speicher - nokia 6280

  • Zitat

    Original geschrieben von juppiter
    Nein, meines Wissens nach wird ein Thema das du aktivierst in den Telefonspeicher kopiert und nach dem Deaktivieren leider nicht gelöscht.


    Dann stimmt was mit meinem Telefon nicht!


    Denn sobald ich die Speicherkarte rausnehme funktioniert das Theme von der Speicherkarte logischerweise nicht mehr, und er zeigt das standard Nokiatheme an!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Es kann natürlich auch sein dass meine Informationen falsch sind oder das von Telefon-Modell zu Telefon-Modell variert.


    Leider hab ich gerade kein Theme vorhanden um das an meinem N73 zu probieren.


    Ich werd mir mal irgendwo ein kostenloses downloaden und die Situation nachstellen.


    edit:


    Ich scheine doch Unrecht zu haben.
    Jeden falls aktiviert sich bei mir ebenfalls bei der entnahme der Speicherkarte das Standart Theme.


    gff könnte der Threat steller auchma dieses Experiment durchführen damit wir Gewissheit haben.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Ich hatte leider das gleiche Problem. Da ging gar nix mehr mit dem Speicher. Sobald ich mit den Themes gespielt hab, wurde der interne Speicher immer kleiner.
    Ich hatte die Software 3.81.
    Das einzige was geholfen hat, war die neueste Software 5.92 aufzuspielen im Nokia Shop.
    Guck welche du hast mit *#0000#
    Du wirst nicht drumherum kommen, da du demnächst schon zuwenig Speicher zum SMS versand haben wirst.
    Alle Ratschläge hier im Forum brachten nix.


  • jo bei mir kommt dann auch t-mobile theme wieder. aber der speicher bleibt bei nur 200 kb. keine ahnung was jetzt noch klappen soll...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden


  • hab die 3.60

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Da die 3.60 die Vorgängerversion von der 3.81 ist, wird wohl das Problem in dieser Version auch sein. Komischerweise haben nicht alle dieses Problem.
    Hast du eine NSC in deiner Nähe? wenn ja dann sicher deine Daten auf deinem Computer und lass dir kostenlos ne neue Firmware aufspielen...

  • ja nächste ist 10 Km weg dann werd ich das mal testen.
    gruss martin

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!