wo ist der speicher - nokia 6280

  • hi.
    ich habe bei meinem handy ein neue themen rauf gepackt (auf die speicherkarte) und jetzt wenn ich eine installiere, hab ich nur noch 340 kb speicher auf dem handy, vorher waren es 2.3 mb. wo ist er hin. laut speicherstatus: telefon - belegterspeicher 189 kb, frei 340 kb!
    gruss martin

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Lies das. :rolleyes:


    Gerhard


    danke hat mir jetzt sehr geholfen.

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Ist ein nicht sichtbares Verzeichniss in dem das gewählte Theme abgelegt wird, AFAIK sind da auch teilweise noch ältere Themes drin.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist ein nicht sichtbares Verzeichniss in dem das gewählte Theme abgelegt wird, AFAIK sind da auch teilweise noch ältere Themes drin.


    Gruß Deifie


    jo thx und wie kann ich wieder speicherplatz schaffen... 200 kb paar sms und dann ist der speicher ganz dicht.

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Du kannst die Themen, die du nicht nutzen möchtest löschen.
    Das gleiche kannst du auch mit den Tönen machen- ebenso wie mit Programmen.
    Und vor allem kannst du aber auch eine Speicherkarte einsetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst die Themen, die du nicht nutzen möchtest löschen.
    Das gleiche kannst du auch mit den Tönen machen- ebenso wie mit Programmen.
    Und vor allem kannst du aber auch eine Speicherkarte einsetzen.


    ich hab die themen alle auf der speicherkarte, aber wenn ich ein neues benutzen will also auf übernehmen gehe, ist der speicher vom handy auf einmal verbraucht. auf dem telefon hab ich grad noch 189,7 kb drauf, aber auch nur noch 204,0 frei....

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Was machst du bitte falsch??


    Programme auf der Speicherkarte jucken den Telefonspeicher nicht!


    Wenn du Themes auf der Speicherkarte ablegst (ich habe 25 mb nur an Thmes drauf!!!!!!!!) kannst du diese auch von der Speicherkarte aus nutzen, ohne den Telefonspeicher zu belasten.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Nein, meines Wissens nach wird ein Thema das du aktivierst in den Telefonspeicher kopiert und nach dem Deaktivieren leider nicht gelöscht.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!