Express Card gleiche Geschwindigkeit wie bei PCMCIA?

• HSDPA funzt mit dem Router, allerdings funktioniert die Expresscard nicht.
    Zumindest hab ichs nicht zum laufen gebracht. Angeblich solls aber funktionieren sobald die neue Firmware raus ist. Wann die kommt, weiß ich allerdings auch nicht.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Waddd isss losss? :eek:
    Nun hauts mir die Füße weg, das funzt nicht? :confused:

Na ich rufe mal bei der Hotline an...

• Tja, tatsache funzt nicht! Laut Auskunft Linkssy liegt das Problem bei Vodafone. Es muss eine neue Firmware her!

Hat da wer einen Insidertip, wann das passiert?

• Also, VODAFONE sagte mir mit Absprache von LINKSYS, das eine neue Firmware von LINKSYS erscheint, welches das Problem behebt.

Datum nicht bekannt! Weiß wer, welche Firmware auf dem Gerät installiert ist?

• Nabend,

- Button übersehen/kaputt? ;)

BTT

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    [...] Weiß wer, welche Firmware auf dem Gerät installiert ist?

Nein, ich nicht. ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Auf dem Router: irgendeine von Mai letzten Jahres

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!