hallo.
wenn ich die vodafone umts express card habe,die bis zu 3,6 mbit/s schafft mit dem beigelieferten adapter in einen pcmcia slot stecke,erreicht sie dann auch 3,6 MBit/s?oder weniger?
Express Card gleiche Geschwindigkeit wie bei PCMCIA?
-
-
-
Warum sollte sie weniger erreichen?
Denkst Du über einen "Reibungsverlust" PCMCIA/Express nach?
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen..... -
ja,weil auf der vodafone homepage irgendwas stand mit "über den express card anschluss erreichen sie eine geschwindigkeit von 3,6 MBit/s".
das hörte sich für mich so an,als würde die geschwindigkeit ausschließlich an dem express card slot erreicht werden. -
Vielleicht haben die bei Vodafone gedacht, dass die Karte dann schneller ist, weil der Express-Card-Slot das "Express" schon im Namen trägt?
-
Die Karte schafft mit neuester Firmware und bei maximaler Datenrate 3,6 mbit...
-
dann werde ich mir die karte mit der fair flat kaufen.sollen ja bald bis zu 7,6 MBit/s verfügbar sein.einer ne ahnung wie lange das noch dauern wird?
-
Kann man die Expresscard auch in den Linksysrouter stecken?
-
Meines Wissens müsste das mit dem Adapter passen, weil der Linksys WRT54G3G auch bis 3.6 funzt. Bin mir aber nicht 100% sicher, wo ich das gelesen habe...*grübel*
-
Unterstützt der Linksys eigentlich HSDPA? Also sollte er eigentlich, oder? Da das Empfangen doch Aufgabe der PCMCIA Karte ist, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!