Fragen zu Nokia 7370

• Dann handelt es sich hier um ein Nokia 7373 ;) wenn es einen MicroSD Kartenslot hat und eine 2mp Cma.

Das 7370 hat keinen Kartenslot und nur eine 1,3MP Cam.

Themen findet man in dem richtigen bereich udn der ist nicht hier im Nokia bereich sondern hier : Themes, Wallpapers, Töne & Co. und dort in dem Nokia 6270,6280,6288 und 6233 Background und Themes hier rein! Thread findest du ein Berg Themen.

Beim 7373 kann man leider die Schriftfarbe im normalen Standby nicht verändern.
    Da hilft nur der Nokia Themen Editor 2.2 wo das gehen sollte.

enjoy the little things ....

• Du kannst das einstellen, in dem du die Zeit bevor nach dem Einschalten des Stand-By der Energiesparmodus eingeschaltet wird auf maximal setzt.
    Ich weiss aber auch nicht, welche Zeit Nokia bei dem 7370 als maximale Zeit definiert hat. Aber vielleicht gibt es eine Option die Energiesparfunktion komplett auszuschalten; aber beachte dann bitte, dass die Stand-By-Zeit massiv herabgesetzt wird und der Stromverbrauch des Telefons stark ansteigt.

• Jo den ESM kann man auch komplett ausschalten.
    Jedoch hat der keine Zeitvorgabe wie der B.schoner.

Achja Underkill redet von einem 7373 und kein 7370 ;):D

edit: Zum Lieferumfang gehört keine CD und auch kein Datenkabel,aber wozu hat man ein Bluetoothstick :cool:

• Wenn er von einem 7373 und nicht von einem 7370 redet wäre es besser, wenn er dies auch schreiben würde. :D

Das mit dem BT-Stick stimmt. ;)

• Erkennt man doch schon daran,das er sagt das ein MicroSD im Handy steckt ;):D

Ein 7370 hat hingegen kein Kartenslot :cool:

• Jo I`m sorry ;)

Dann ist es wohl ein 7373, aber bei google findet man auch unter 7370 Bilder und das handy sieht genauso aus wie ich es habe, nur in der Goldenen Farbe und das von meiner Mutter ist schwarz ;-)

Naja gut also ich hab jetzt den Schlafmodus ausgestellt und jetzt bleibt die Uhr und das Datum immer auf dem schwarzen Bildschirm stehen, das geht schonmal ;)

Was mich bisschen stört, ich hab gestern Daten auf das Handy geschickt, das man nicht mal vorher aussuchen kann wohin das geschickt werden soll und ich kann sachen im Ordner "Empfangene Dateien" nicht löschen, warum geht das nicht?

Noch eine Frage, hab gestern ein Theme runtergeladen aber im Standy Modus war das Theme nicht über den kompletten Bildschirm :mad:

• Mit den Themen ist normal,die muß man nochmal mit dem Themen Studio bearbeiten ;) (schick mir das theme und ich bearbeite es)

Mit dem aussehen ist logisch,da das 7370 der vorgänger vom 7373 ist oder anders gesagt das 7373 ist das Facelifting vom 7370 ;) mit neuen Farben,Kartenslot,2MP Cam.

Edit: da du es per Bluetooth machst,worin liegt da das problem die Daten in den gewünschten ordner zu kopieren?

Pc Suite und Bluetooth installiert,dann über den Explorer einfach auf den Nokia Ordner den man da sieht,kurz warten bis sich das verbunden hat udn siehe da man sieht sofort Laufwerk c:\ vom Handy oder Speicherkarte usw..

• Frage:

Kann bei der PC Suite einfach per Drag&Drop Daten aufs Handy schicken?

Weil ich hab das gestern mal probiert und es ging einfach nicht :mad:

Warum kann ich in dem Ornder "Empfangene Dateien" nichts löschen?

Das Theme hätte ich gern fürs 7373 ;)

http://gallery.mobile9.com/f/70460/

Danke im Voraus :top:

• Zu dem Ordner keine Ahnung,hab das problem nicht.

Jo das geht per Drag & Drop ;)

Theme werd ich bearbeiten und dann meld ich mich per pn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!