K800i - Lautstärke nicht ändern?

• Hallo,

bei meinem K800i (T-Mobile branding) kann ich während des Gesprächs nicht die Lautstärke ändern. Diese beiden Tasten funktionieren im Kameramodus gut, aber im Gespräch habe die keine WIrkung. mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Gruß
    Andy

• Moin!

Auch wenn es dir nicht viel hilft, bei Brandingfreien Geräten funktioniert das ganz normal. Wobei ich aber nicht glaube, das es mit deiner T-Debil-Software zusammenhängt. Ich würde einen Bug vermuten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann eigentlich nur an der gebrandeten Firmware liegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmm...das glaub ich nun nicht. Was für ein Interesse sollte der rosa Riese daran haben, wenn man nicht vernüftig, sprich mit einer vernünftigen Lautstärke, telefonieren kann?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• würde mich auch wundern, wenn das am Branding liegt... mal schauen, ob ich mit dem Fehler leben kann, denn deswegen einschicken - dazu habe ich auch wenig Lust

• galahad meinte sicher einen Bug in der T-Mobile-Firmware-Variante, die in anderen Firmware-Varianten nicht vorhanden ist. Vorstellbar wäre das schon, denn absichtlich baut das nun wirklich keiner ein :D

Vielleicht mal drüberflashen mit SEUS, ansonsten könnte man ein Debr*nding probieren bevor man das Gerät einschickt.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Also ich würde das mit dem Debr*nding lassen, denn danach brauchst Du es nicht mehr einschicken. Zumindest nicht mehr als Garantiefall!

Wenn Du das Gerät aber noch nicht allzu lange hast versuche es doch bei dem Händler wo Du es gekauft hast umzutauschen...

Falls dieser das allerdings nicht macht, kommst Du wohl ums Einschicken nicht herum.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Wenn Du das Gerät aber noch nicht allzu lange hast versuche es doch bei dem Händler wo Du es gekauft hast umzutauschen...

Naja, selbst wenn, dann bekommt er, soweit ich weiß, eh nur wieder das gleiche Modell. Und wenn das aus der gleichen Charge ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!