Vodafone 50 Student mit Barauszahlung

• abgehsehen davon das in dem Angebot gleich 2x die falsche Grundgebühr in unterschiedlicher Form ausgeschrieben wird, ist es nicht der hammer!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hatte schonmal vor einigen Tagen zwecks der anderen GG nachgefragt.

Die 39 Cent mehr im Monat kommen angeblich durch die Mehrwertsteuer zustande. Aber die 39 Cent mehr, oder weniger ist mir echt egal.

Wenn der Vertrag nicht so toll ist, wo gibt es denn bessere? Bzw. höhere Auszahlungen?

• nehm ein Handy und verkauft es. Der Topseller für solche Geschichten ist wohl zZ das Samsung P310. Gibts bei mir im V50 Student für 0 Euro.

Bei Ebay gibts dann weit über 300Euro, günstigster Anbieter ist über 370Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der mir noch zusätzlich einen BT-Headset anbietet. Natürlich auch für 0 Euro.

Wenn Sie mir auch noch einen Bonus bieten könnten, würde ich einen Vertrag bei Ihnen abschließen.

Mfg Thomas

• Ich geh mal davon aus, das es sogar mein Angebot war ;)

Ist also kein Problem!

• also wenn man nach beendeten angeboten sucht, sieht man das zuletzt bei auktionen einige p310 für unter 300 weggegangen sind, bei sofortkauf noch für gut 200 euro.
    ist das wirklich das preislich attraktivste gerät, um bei ebay abzukassieren?

du bietest es an für 0 euro mit einem vf stud 50, also 24x7,50euro an, nicht wahr? zzgl ag und versandkosten?

gruß
    till

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    also wenn man nach beendeten angeboten sucht, sieht man das zuletzt bei auktionen einige p310 für unter 300 weggegangen sind, bei sofortkauf noch für gut 200 euro.
    ist das wirklich das preislich attraktivste gerät, um bei ebay abzukassieren?

du bietest es an für 0 euro mit einem vf stud 50, also 24x7,50euro an, nicht wahr? zzgl ag und versandkosten?

gruß
    till

AG frei durch Startguthaben, Versandkosten entfallen immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!