Wieviel noch für 8210 und 6210 ?

• Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen !
    Gebraucht je nach Zustand und Zubehör 100 € !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo,

habe eben einmal bei ebay nachgesehen, die 6210er werden ja fast verschenkt... kaum ein Gebot über 20 EUR, damit hätte ich nicht gerechnet :flop:.

MfG.

Segler

• Hallo,

ich habe gerade mal geschaut und alle 6210, die in der nächsten Stunde weg gehen, waren schon über 80,- Euro.

Beachte, dass gerade in der letzten Stunde die Gebote erst richtig zulegen.

Grüße SpeedTriple

• 6210 & 8210

Also für ein gugtes 6210 würe ich schon noch einiges ausgeben, da es ein gutes Businesstlefon ist, da das 6210 (das billigere) HSCSD beherrscht, und eine IrDA ist immer gut zu gebrauche. Um mal auf den Punkt zu kommen würde ich so 150Euro für ein 6210 ausgeben.

Bei einen 8210 is das bei mir schon anders.....ich sag mal es kein Wap, kein Datenbeschleuniger (ausser ner IrDA). Und an den Design, dass einst aufsehen erregend war, hat man sich sattgesehen. 110-120 Euro, mehr würde ich nicht ausgeben.

Cu System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!