Hi,
kann ich das S35 irgendwie dazu überreden, dass es auch ohne Akku funktioniert? Also das wenn es am Ladegerät hängt, man es ohne Akku einschalten kann?
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich das S35 irgendwie dazu überreden, dass es auch ohne Akku funktioniert? Also das wenn es am Ladegerät hängt, man es ohne Akku einschalten kann?
MfG
UHT
Re: S35 ohne Akku betreiben?
Hallo!
Nein, das ist nicht möglich, es muss ein Akku (Spg. an den Akkukontakten) vorhanden sein.
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von UHT
Hi,
MfG
UHT
Hi,
wäre es dann Möglich, eine Leitung vom Lumberg Stecker zu den Akkukontakten zu legen?
Dann ist ja an den Akkukontakte Spannung sobald in dem Fall die FSE dran ist Spannung drauf .... gibts nur noch das Problem mit der Ladeelektronik ...
MfG
UHT
Noch ne Andere Frage ...
Hi,
beim S35 wird ja zwischen Interner und Externer Antenne mittels dem kleinen Stift am externen Antennanschluß umgeschaltet.
Das heisst wenn der kleine Stift gedrückt ist, dann ist die Interen Antenne deaktiviert.
Nun meine Frage, Kann ich eine Externe Antenne irgendwie direkt, also ohne diesen Anschluß anlöten? Also irgendwo direkt das Kabel anlöten? Schirm ist klar wohin, aber was ist mit der Eigentlich Antennenleitung?
Kann ich das einfach an die Kontakte der Internen anlöten? Ich würde die interne dann weglassen? Ich brauch nur die Externe Antenne, aber der "normale" Antennenkontakt mir dem Adapter ist mir zu wackelig!
MfG
UHT
Re: Noch ne Andere Frage ...
Hallo!
Die angeschlossene Spannung an den Akkukontakten muss natürlich in der Lage sein Strom zu senken, das ist das Problem.
Aber warum schließt Du die externe Spannung nicht einfach an den Akkukontakten an und lässt das Ladekabel ganz weg?
An den Antennenleitungen würde ich nichts verändern (löten, etc.) da dadurch der Wellenwiderstand der Leitungen verändert werden kann. Das kann dazu führen, dass die Endstufe den thermischen Tod stirbt...
Andererseits wird allseits von Antenneneigenbauten berichtet (SL45, etc.).
Frank Glaser
Hi,
das mit der Spannung an die Akkukontakte ist ne gute Idee!
Ich mein es gibt ja so Asapter, wo man hinten in den Antennenanschluß vom Handy Steckt, das Kabel wollt ich direkt mit dem Antennenkontakt verlöten, dass es nicht mehr raus kann!
MfG
UHT
Welches Ladegerät (S35i)
Hallo!
leider reicht eine Akkuladung meines S35i meist nur 2 bis 3 Tage maximal. Früher hab ich es immer im Auto in der FSE geladen, aber nun war ich 2 Wochen aufm Lehrgang und bin mir nicht sicher, welches das richtige Ladegerät ist - eines muss nämlich noch vom C25 sein.
Ich habe:
Welches ist nun das richtige fürs S35i?
Danke schonmal
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!