4 h ohne Strom

• Es mag ja ein unsinniges Posting sein, aber ich find es doch interessant.
    4 h ohne Strom. 10 Fahrminuten von Winterberg im Sauerland entfernt.
    Wie sehr man auf Strom angewiesen ist, merkt man erst, wenn nichts mehr geht. Wir haben zwar in gemütlicher Runde beim Nachbarn gesessen und beim Bierchen mit Ramazotti die Zeit mit Dummzeuch-Socken überbrückt, aber es ist erschreckend, wie hilflos man ist ohne Strom.

Hoffentlich wird der nächste Stromausfall länger auf sich warten lassen.

Frei nach Loriot:

Atomstrom ! wou wou wou

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Puh und ich dachte schon jetzt kommt die Frage wen man deswegen verklagen kann...

geht das? weil ich bin seit 01.01.07 Rechtschutzversichert, und da ich jetzt arbeitslos bin hab ich viel Zeit andere Leute zu verklagen.....

:D

• Nee nee :D:D:D:D
    ein solcher Querulant bin ich nicht !

Ist einfach nur erstaunlich, wie sehr man doch vom Stromnetz abhängig ist und man es erst merkt, wenn mal 3-4 h kein Strom da ist.

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Ich hab nen Laptop mit vernünftigem Akku, da gehts schon für 4 Stunden :top:

Schöne Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Ich hab nen Laptop mit vernünftigem Akku, da gehts schon für 4 Stunden :top:

Ist klar ... und unter den WLAN-Router stellste ne Kerze, damit du ins Internet kommst? ;)

• Solange der UMTS-Mast strom hat, ist alles in Ordnung ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!