1und1 3DSL Neuanschluss + Auszahlung / Prämie?

• Hallo!

Mich würde mal interessieren ob man bei einem Neuanschluss (3DSL) von 1und1 derzeit mit einer Auszahlung oder Prämie rechnen kann?

Wenn ja wie sieht die Prämie / Auszahlung denn ca. aus?

Da ich in den nächsten Monaten umziehe, wäre das interessant zu wissen ;)

Danke euch
    Grüße
    Andi

• Kannst Dich ja selber als Profiseller anmelden und das Angebot nehmen. Dann kannst die Provision selber einstreichen.

Ansonsten wird sich niemand dafür melden und mit Dir einen prozentualen Anteil mit Dir aushandeln.

• Also werden die 1und1 Pakete nicht auch über Händler vertrieben?

Ist dieses Profiseller von 1und1 also die einzigste möglichkeit?

Grüße

• Ich weiß nicht, ob 1und1 so die beste Option ist. Möchtest du ISDN, dann ist es 2-3 Euro teurer, als das Telekom Angebot und 7-8 Euro als Arcor. Dafür hat man bei 1und1 Telefon-Support nur über eine 0900-Nummer.

Gruß

Till

• Hab gerade meine 1und1-Profiseller-Daten nicht hier, aber sind momentan 50 Euro Provision für den 3DSL-Anschluss (Sonderaktion aus Dez wurde verlängert).

• Bei 1und1 ist halt der Vorteil mit dem maxdome angebot, und dass man eine FritzBox bekommt!

VoIP find ich nicht schlimm - klar man kanns noch nich mit ISDN vergleichen - aber für das was ich / meine Freundin telefonieren würde VoIP gut langen

Hm - Interessant wäre natürlich dagegen das T-Com vdsl angebot - wobei das preislich natürlich um einiges höher ist als die 30 € von 1und1

Grüße

• Kann dir n tolles Angebot von freenet schnüren. Kann dir je nach Paket bis ca. 70 Euro Auszahlung anbieten.

Das vermutlich beste Paket ist das freenetKomplett: ISDN-Anschluss und DSL Paket (1GB inkl.) ab monatlich 19,95.

Die ersten 6 Monate Telefonflat inkl., danach 9,95/mtl.
    DSL flat gibts für 9,95/mtl

Paket kommt mit AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL (kabellos) € 0,- (zzgl. Versand) ein DSL-WLAN-Router mit Telefonie-Funktion!

Ist leider nur in 40 Städten verfügbar, bei Aufschaltung der Regioflat 4,99/mtl. auch in anderen Bereichen verfügbar.

Komplettpaket mit Telefon- und DSLflat die ersten 6 Monate für 29,94€/ mtl.

Bei weiteren Fragen bitte melden unter ib-city@web.de

Telefonflat beinhaltet Gespräche ins deutsche Festnetz rund um die Uhr
    DSLflat ermöglich surfen ohne Zeit oder Volumenbeschränkung

• Moin,

also wenn Du Dich da anmeldest,kriegste nochma 35Eu Provision.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Ansonsten wird sich niemand dafür melden und mit Dir einen prozentualen Anteil mit Dir aushandeln.

Wieso eigentlich nicht? In den AGB hab ich nichts gefunden, was das teilweise Auszahlen der Provision an den Kunden verbietet.

Mett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!