1und1 3DSL Neuanschluss + Auszahlung / Prämie?

• Es geht nur darum, dass der Kunde einen bestimmten Zeitraum Kunde bleiben muss. Wenn der Kunde zurücktritt, darf der WErber die Provision zurückzahlen.

• Dabei frage ich mich, wie der Kunde nach Schaltung des Anschlusses noch vom Vertrag zurücktreten kann, wenn doch eine 2-jährige Laufzeit vereinbart wurde. Welche Möglichkeiten gibts denn da?

Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass es 1&1 seinem Profisellern nicht erlaubt, dem Kunden einen Bonus auszuzahlen.

Mett

• Moin,

wenn z.B. die Rechnung nicht bezahlt wird,fliegt der Kunde. Und dann darf man seine Vermittlungsprovi wieder zurückzahlen.

greetz

• Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe mir mal, um mich selbst zu werben, einen Profiseller eingerichtet und würde dich wohl werben.

Verdienen will ich daran nichts, und ich gehe mal davon aus, dass du den Zugang auch bezahlst und nicht bei 1und1 rausfliegst :-)

Melde dich bei mir per PM, wenn du Interesse hast.

Gruß
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!