Sync-Software für GD87

  • Hey folks!


    Habe von einem Kollegen (THX @ znow) folgende url für eine Sync-Software bekommen ->


    http://www.matweb-01.com/English/en-home.htm


    Meine Frage jetzt, hat davon schon jemand gehört, arbeitet jemand schon mit der Software oder weiß einer sonst etwas darüber ?


    Laut Beschreibung soll sie ja auch mit dem GD87 funktionieren. Wäre geil, wenn das jetzt mal eine Sync-Möglichkeit wäre.


    Bin mal auf eure Antworten gespannt!


    Paulchen:top:

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • Sorry, habe vorher nicht intensiv genug die Such-Funktion gequält.


    Die letzten Antworten im Thread sind aber auch schon älter. Vielleicht hat ein User ja schon neue Erkenntnisse über diese Software !


    THX Paulchen:apaul:

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • Komisch! Wenn ich auf der Seite nachschaue, dann finde ich gar nicht, dass der IR-Adapter MA 620 das Panasonic GD87 unterstützt ?


    Wo hast du denn das Set Adapter+Software gekauft?


    Finde auf der Seite nur die Sync-Möglichkeit mit dem Datenkabel MA-8310P (USB) und der Software.


    Paulchen

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • ...stimmt, explizit steht nicht drauf, dass das GD 87 vom MA-620 USB unterstützt wird, funktioniert aber trotzdem...
    allerdings habe ich noch nicht alle funktionen ausprobiert (habe nur bilder, sound usw. vom handy zum pc übertragen, einzelne adressen...)
    gekauft habe das teil bei http://www.ditonet.de (achtung! ewig lange lieferzeiten, habe fast 2 wochen darauf gewartet, angeblich lieferschwierigkeiten). aber den ma-620 usb + software gibt es ja bei vielen shops...

  • @ area51 :
    Das das Pana GD87 in der Tabelle genannt wird habe ich auch gelesen. Nur geht es in der Tabelle um eine Synchronisation per DATENKABEL (MA-8310P (USB)) und nicht per IrDA-Adapter
    (MA-620 USB).

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • Hat den jetzt mal einer von Euch das Kabel mit der Software getestet. Kann der dann bitte mal ein paar Details beschreiben und das Ganze etwas genauer bewerten.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!