T-Mobile Max-Kein EVN-Wie den "Verbrauch" ermitteln?

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Bei meinem Telefonfestnetzanbieter werden auf dem EVN auch kostenlose 0800'er Nummern aufgelistet, das entspricht doch dann auch nicht den Datenschutzbestimmungen, oder?

Bei Penny Mobil werden Freephone-Verbindungen leider ebenfalls aufgelistet. Man kann den Online-EVN nicht einmal deaktivieren. Man kann die Speicherdauer nicht beeinflussen. Verkürzt angeben lassen kann man die Rufnummern auch nicht. Den meisten Leuten ist das egal, ich finde das nicht gut, ich hätte gerne die Wahl.
    Selbst meine Verbindungen aus Juni 2006 sind immer noch komplett drin. Nichts mit 80 Tagen oder 6 Monaten. Finde ich nicht so witzig!

• Die Frage ist bezüglich der Telefonie-Verbindungsdaten rechtlich umstritten und bislang nicht abschließend geklärt. Einige Anbieter, darunter der gesamte Telekom-Konzern, speichern von Flatrates erfaßte Verbindungsdaten nicht und erteilen darüber auch keinen EVN.

Anders verhält sich zum Beispiel E-Plus (BASE) und im Festnetz HanseNet (Alice). Irgendjemand hat mir erzählt, daß auch O2 solche Verbindungen im EVN mitteilt, kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Die Frage ist bezüglich der Telefonie-Verbindungsdaten rechtlich umstritten und bislang nicht abschließend geklärt. Einige Anbieter, darunter der gesamte Telekom-Konzern, speichern von Flatrates erfaßte Verbindungsdaten nicht und erteilen darüber auch keinen EVN.

Anders verhält sich zum Beispiel E-Plus (BASE) und im Festnetz HanseNet (Alice). Irgendjemand hat mir erzählt, daß auch O2 solche Verbindungen im EVN mitteilt, kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

Kann ich - O2 listet bei Genion sämtliche Verbindungen aus der Homezone auf, egal ob unter Flat fallend oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mobilknochen
    Kann ich - O2 listet bei Genion sämtliche Verbindungen aus der Homezone auf, egal ob unter Flat fallend oder nicht.

Dito Vodafone, z.B. bei Happy Abend oder Happy Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!