Sturmschäden an den Netzen

• 96476 Bad Rodach: o2 ohne Probleme, eplus immer noch tot:(

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Mit T-Mobile hatte ich in Wetter (Ruhr), Ennepetal, Gevelsberg, Sprockhövel und Schwelm keine Probleme. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Stuttgart, in unserem Kellerbunker geht nur noch E-Plus mit dem 10 nal 10 Tarif :D

:D:D:D
    Ich werd mal in meinem Keller nachsehen, vieleicht ist dort schon Montag :D:D:D

• Woher kommst du denn? Etwa A1 nähe oder A27? Da waren zum Teil heftige Staus und das fast den ganzen Tag über wegen Überschwemmungen und Unfälle bildeten sich da Kilometer lange Staus. Umrum der Autobahnen im und außerhalb Bremens waren die Netze alle bis zur letzten Leitung belegt! Haben wohl alle telefoniert weils im Stau so langweilig ist ,)

Im Stadtgebiet von Bremen und Bremerhaven (670.000 Einwohner) waren alle Netze ständig online.

Ich denke das du entweder nahe der Autobahn wohnst oder auf dem ländlichen Bremer Umland nen Mast ausgefallen ist.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hatte gestern und heute hier Münster/Bahnhof was für mich neues : Statt Netz belegt bekam ich die nette Ansage " Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" - sowohl bei Festnetz als auch bei Mobilnummern, egal ob D1 oder 02.
    Nett ... kannte ich noch nicht. :D

• Mich hat der still gelegte Bahnverkehr erwischt. Bin mit dem ICE bi Göttingen gekommen, dann war schluss.
    T-Mobile (callmobile) ging überhaupt nicht mehr. o2 UMTS war auch tot (Netz belegt) o2 GSM gabs keine Probleme. So konnte ich wenigstens telefonieren bis ich von nem Kumpel aus Gießen abgeholt wurde :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Herzebrock-Clarholz

Bei uns in Clarholz war das E+ Netz mal eine 1/2 Stunde down. Danach war alles wieder OK. TMO war problemlos zu nutzen. :top:

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!