Freeware VPN Clienten..

• Hallo,
    hab jetzt nen xda Neo neu, und ich suche einen kostenlosen Freeware VPN clienten für die Uni?
    Hab gesucht, aber leider nichts gefunden =/
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Martin

• Es gab mal von Movian einen kostenlosen Client. Allerdings wurde diese Firma inzwischen auch aufgekauft. Ansonsten gibt es anscheinend keine kostenlose VPN Software mehr.

• gib es vielleicht hier noch jemanden der diesen clienten noch hat und mir schicken könnte? wäre dieser person sehr verbunden ^^

• Wenn ich mich Recht entsinne, wirst du mit MovianVPN und Windows Mobile 5 keinen Spaß haben, weil das nicht funktionieren wird.

Ich hatte mal versucht Movian auf nem MDA Vario zu nutzen, aber das klappte nicht. Gleiches liest man auch in anderen Foren (z.B. ppc-welt) diesbezüglich.

Kostenlos wirst du aktuell also keinen VPN Client für WM5 finden, ich glaub da gibts nur AnthaVPN (den Nachfolger von Movian), der kostet aber Geld.

Mit der Testversion von Antha konnte ich zumindest an unserer Uni problemlos per VPN ins Netz, die trennt aber nach ein paar Minuten automatisch die Verbindung.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!