Wow! Ein klasse Auto! Die C Klasse war schon immer ne "geschrumpfte" S-Klasse!
Meiner Meinung nach ein gelungenes Auto und eine (gewohnte) Fortsetzung der neuen Mercedes Design Linie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow! Ein klasse Auto! Die C Klasse war schon immer ne "geschrumpfte" S-Klasse!
Meiner Meinung nach ein gelungenes Auto und eine (gewohnte) Fortsetzung der neuen Mercedes Design Linie!
...einem DC schon, aber definitiv. Allerdings nicht einem Mercedes
Mir gefällt sie die neue C-Klasse!
Mit dem Vorgänger konnt ich mich gar nicht anfreunden,die neue sieht da viel
"erwachsener" aus.
Das Design finde ich gelungen. Sieht sehr markant aus und kantig aus :top:
Ansich ein schönes Auto wie die meisten Mercedes-Modelle, allerdings finde ich diesen Spalt zwischen Kühler und Haube unangebracht, sieht aus als wäre die Klappe nicht richtig zu.
Zudem sieht das Interieur selbst auf den Pressefotos nach dem allerbilligsten Plastik aus, so schrecklich habe ich es nun wirklich nicht erwartet.
Ich kann nur hoffen dass Mercedes mal wieder in Richtung Qualität und Zuverlässigkeit geht und nicht wie die letzten Jahre Fehlkonstruktionen und Qualitätsmängel mit schönem Design verschleiert
Trialer
Sieht schön aus, wird aber wohl nie zur Debatte stehen. Dafür sind die Preise viel zu selbstbewußt gewählt.
Seit langen die schönste C-Klasse überhaupt.
...mieses Heck, beim Innenraum warte ich mal auf den Live-Eindruck beim Händler, aber sehe das Auto nicht als gelungenes Gesamtwerk.
Eher wie aus mehreren nicht zueinander passenden Teilen zusammengesetzt...
greetz
cm
Ich bin etwas unschlüssig! Muss die C-Klasse erstmal in Echt sehen!
Hat jemand Preise?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat jemand Preise?
Ich zitier mich da mal selber.
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Preislisten gibt es noch keine. Der neue soll aber nicht viel teurer werden. Der C 180 soll ca. 30 000€ kosten. Der C 350 liegt vielleicht bei ca. 42 000€.
Aber inzwischen findet man auch bei mercedes selber informationen:
http://www.mb-kampagne.de/c-klasse/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!