O2 - K 610i - kein Freizeichen bei ISDN Nebenstelle

• Hallo!

Habe ein etwas ungewöhnliches Problem:

Ich bekomme mit meinem K610i (O2 Genion) kein Frezeichen, wenn ich die Nebenstelle der ISDN Anlage meiner Freundin anrufe - bei der "Hauptnummer" klappts ohne Probleme.

Bei mir erscheint stets der klassische Satz "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen"

Es funktioniert mit allen anderen Handys ohne Probleme - kann also nur an meinem Handy bzw. an O2 liegen...nur bevor ich mich bei o2 in endlose Warteschleifen der Hotline hänge, möchte ich gerne alle Varianten ausprobiert haben.

Hat jemand einen Rat? Handy putt? Oder liegts am Netz von o2? Falsche Einstellungen ?

Wäre echt für jede Hilfe dankbar

• Ist die Nummer denn überhaupt erreichbar? Z.B. aus dem FN oder von e-Plus aus, mit einem anderem Handy von o2 aus?

• Ja, das habe ich beides probiert. Die Nummer ist sowohl aus dem Festnetz als auch von anderen Handys problemlos erreichbar.

Wobei ich heute gemerkt habe, dass dieses Problem nicht in allen Funkzellen auftritt. So kann ich z.B. die Nummer nicht erreichen wenn ich auf der Arbeit bin.
    Von zu Hause aus klappt es allerdings ohne Probleme.

Zusatz: Das Handy hat aber stets o2 Netz....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!