6233 Sound der Lautsprecher wie beim 6270?

• was mich jetzt mal interessieren würde:

ich hatte mal ein 6270, das hat dieselben lautsprecher wie das 6233. auf dem 6270 waren so zwischen 5 und 10 soundfiles standardmäßig drauf, die einen echten 3d surround sound erzeugt haben. beispielsweise gab es einen hubschrauber, der (wenn man das handy mittig vors gesicht gehalten hat) einmal um den kopf rumgeflogen ist.

fand ich damals unbeschreiblich cool.

sind diese sounds auch auf dem 6233 oder gibt das die hardware gar nicht her?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Also einen Hubschrauber hab ich nicht auf dem 6233, dafür einen Ton der heisst motorway, da hört man erst ein Auto und dann eine Sirene...

Das 6233 hat laut einer Kurzanleitung im Karton die "besten Stereo-Lautsprecher, die gegenwärtig auf dem Markt verfügbar sind".

Auf der Nokia-Homepage heisst es auch "Musik in 3D-Surround-Sound-Qualität".

Gruß, lazybee

• und wenn du das gerät mittig vor die birne hälst und motorway abspielst, hast du dann den eindruck, der sound wär räumlich?

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    und wenn du das gerät mittig vor die birne hälst und motorway abspielst, hast du dann den eindruck, der sound wär räumlich?

Hilfe! :eek: :D Hab das mit voller Lautstärke probiert, der Sound zischt von links nach rechts, und wieder zurück, und wieder hin! :top:

Gruß, lazybee

• das ist dann aber nicht sourround wie beim 6270. hat denn keiner beide geräte zum vergleich?

Suche:

• naja, meine dts anlage macht auch mehr her, aber es ist schon räumlich. konntest du mal mit einem 6233 vergleichen?

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!