Festnetz und DSL Anschluss

• Hallo,

bin mit meiner Freundin umgezogen und bin auf der Suche nach einem günstigen Festnetz und DSL Angebot. Habe als Handy BASe und kann somit kostenlos ins Fenstnetz telefonieren, das heißt bitte den günstigsten Telefontarif wählen, da ich sowieso nicht telefonieren werde. Aber brauche ja leider den Festnetzanschluss für DSL?! DSL dann bitte Flatrate tarif. Geschwindigkeit mindestens DSL2000, besser DSL3000. Welcher Anbieter egal, nur es sollte schnell gehen und das DSL Modem (mit dabei sein) ebenfalls schnell geliefert werden, am besten sofort. Anschluss ist ANALOG. Oder gibt es Möglichkeiten das auch ohne Telefonanschluss zu regeln? Also klar zb KAbel BW, aber das net so mein Ding. Meine jetzt so mit DSL und net aus der Steckdose.

Danke euch!

PS: Vielleicht noch meinen anderen Beitrag: 2 Handyverträge plus Notebook oder PC beachten. vielleicht geht ja ne 3er Combi... Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!