P990i GPRS Ausschalten unmöglich nach SW-Update

• Habe mir heute das neue SW-Update gezogen:

R9EA001...

erstmal waren alle daten gelöscht, was schon ärgerlich ist, da bei meinen anderen SE-geräten nichts verschwand...neue strategie! find ich stark!!

zum problem:

ich nutze das GPRS so gut wie nicht und möchte es nur bei bedarf nutzen.

mal unabhängig vom stand der software: wie schalte ich GPRS generell aus?
    in der anleitung konnte ich nix finden....

THX! :top:

• Das ist glaub ich bei allen SE Smartphones so das alle Daten gelöscht werden.

GPRS schaltest du aus unter Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten -> Internetkonten(oben) -> Optionen -> Bevorzugter Modus: Nur CS

• Richtig, bei den Smartphones wurden schon immer alle Daten gelöscht.

Und wenn ich mich recht entsinne kommt genau vor den Update ein Hinweis auf genau diesen Fakt und man wird gefragt ob man ein aktuelles Backup hat.

Wer also lesen kann....

Das muss am Wetter liegen...

• Im übrigen hätte man diese Frage auch in einem bestehenden Thread stellen können!!

Und die Überschrift ist auch vöölig daneben!! Wenn Du eine Frage stellst dann formuliere die Überschrift auch als Frage.

Mein Vorschlag: Thread schliessen da völlig unnötig :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!