Hamburg in 3D - Google Earth

• Hallo,

bald wird es Hamburg als erste Stadt weltweit in 3D bei Google Earth geben.

Quelle: klick

Was meint ihr dazu? Also ich finde das toll, hoffentlich ist mein Haus auch dabei, das wär schon echt witzig :)

Gruß

Stephan

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Re: Hamburg in 3D - Google Earth

Zitat

Original geschrieben von Smover
    bald wird es Hamburg als erste Stadt weltweit in 3D bei Google Earth geben.

Naja, das ist so ja nicht ganz richtig, amerikanische Städte gibt es schon länger in 3D in Google Earth. Allerdings nicht so detailliert und aufwendig gerendert wie es bei Hamburg der Fall sein wird :)

Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Tolle Bilder. Ich freue mich schon drauf. Auch wenn unser Heim bei Google-Earth noch eine Baugrube ist. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich hab mir heute die Version 4 runtergeladen.

Gefunden habe ich bisher:

- Eifelturm
    - Kolloseum in Rom
    - detaillierte Gebäude in NYC.

Es gibt wohl auch ein Tool von Google, womit man seine eigenen Gebäude selber rendern kann mittels Digitalkamerafotos. Soll ziemlich easy sein das ganze.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gefunden habe ich bisher:
    - Eifelturm

Paris: La Défense, Arc de Triomphe
    London ist im Aufbau
    und in Frankfurt sind auch schon die Hochhäuser modeliert. Auch schon das Neue von der Dresdner Bank.

Sieht genial aus!!! :top: :top: :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!