T-Mobile Prepaid von Debitel - Wie Guthaben zurück?

• Hallo,

mein onkel besitzt eine prepaid karte von debitel (t-mobile) netz. Er nutzt sie nicht mehr und will halt unbedingt das restguthaben wiederhaben (zirka 5€) "Ja 5€ sind ja auch wieder 10DM..." usw kennt man ja ;)

Ist das bei Debitel möglich? bzw muss ich die Sim zurückschicken?

mfg

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nehm die Sim Karte mit in einen Debitel Shop.

Die haben dort ein Vordruck.
    Ausfüllen und Hinschicken lassen.
    Kopie für dich nicht vergessen ;)

Gruß
    Händy-Män

• Mach's Dir nicht zu einfach. Debil-Tel macht's DIr schon ein wenig schwerer an die Moneten zu kommen.

Von mir wollten die per Post haben:
    1. Vertragsunterlagen zur Sim-karte
    2. Kaufrechung von Handy und oder Sim-karte
    3. Unterschriebene Erklärung (halt wegen der Guthabenauszahlung)
    4. Sim-Karte im Original (!!)
    5. Perso-Kopie, damit nur berechtigte Karteninhaber ihr Geld zurückbekommen

Also, die entsprechenden Rückzahlungsurteile sehen zwar nett aus. Die verfluchten Provider und Co. machen da dann aber in der Abwicklung einen Staatsakt mit zig Stolperfallen daraus. Sonst wären Sie ja auch keine Provider, sondern Gutmenschen.

Für alle Verteidiger: Klar, die wollen immer im Kundeninteresse auf Nummer sicher gehen... Debitel, sonst noch etwas?

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• danke dann werde ich mal mit den sachen bewaffnet einen debitelshop aufsuchen :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!